Hallo Leute,
ich suche eine Wii mit Zubehör und Rechnung. Am liebsten in schwarz. Ich wohne in Berlin und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Angebote bitte gerne per PN.
Besten Dank.
Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche eine Wii mit Zubehör und Rechnung. Am liebsten in schwarz. Ich wohne in Berlin und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Angebote bitte gerne per PN.
Besten Dank.
Grüße
Christoph
Hallo,
mein Eplus Vertrag Time & More 50 Web 2004 läuft im November aus, diesen möchte ich aber sofort verlängern. Da ich kein neues Handy brauche, bevorzuge ich eine Auszahlung. Bei eBay habe ich ein Angebot mit 200 Euro gefunden. Kann mir das auch ein TT-Händler bieten?
Über eine PN würde ich mich freuen.
Grüße
Christoph
Push :top:
Push
Jetzt mit 40 € + Versand nach Wahl!
Jetzt 50 Euro inkl. Versand
Hallo TT-ler,
ich verkaufe hier mein kaum benutztes (ca. 100 Aufnahmen) Canon EF 50mm 1.8 II, da ich auf ein Canon 50mm 1.4 USM umgestiegen bin. Das Objektiv funktioniert einwandfrei, Fokus sitzt und es ist scharf. Gekauft am 11.04.2008. Garantie hat es noch bis 11.04.2010, Rechnung lege ich bei.
Es hat keine Gebrauchtspuren und wird in Originalverpackung + Verschlussdeckel verschickt.
Preis: 80€ inkl. versicherten Versand
Fotos kann ich gerne bei Interesse machen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Abholung in Berlin möglich.
Bei Interesse kurze PN
Osterliche Grüße
Christoph
verkauft :top:
Hallo Leute,
anbei verkaufe ich eine super erhaltene DBox 2 Kabel von Nokia mit der Original Betanova Software. Sieht aus wie neu. Sowohl die Box als auch die Fernbedienung haben keine Kratzer oder Beschädigungen. Das Display ist streifenfrei. Völlig unverbastelt.
Fotos kann ich bei Interesse gerne machen. Zustand ist allerdings wie beschrieben.
Preis: 50 Euro + Versand
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Abholung in Berlin möglich.
Bei Interesse kurze PN
Osterliche Grüße
Christoph :top: