Beiträge von Oldposchi
-
-
Kann man dieses Angebot auch als Neukunde irgendwo bekommen?
-
-
Hallo Leute,
ich biete euch das E51 mit T-Mobile Branding in der Farbe Silber/schwarz meiner Freundin an. Optischer Zustand würde ich mit 2 beschreiben. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Technisch ist das Gerät sowieso tadellos und mit jeder Karte nutzbar.
Lieferumfang:
- Nokia E51 inkl. Akku
- Original LadekabelFotos kann ich gerne bei wirklichem Interesse zusenden.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt.Da keine Verpackung und restliches Zubehör mehr vorhanden setze ich folgenden Preis an:
77 € inkl. Versand
Angebote bitte per PN. Gerät kann auch in Berlin abgeholt werden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Grüße
Christoph
-
-
** VERKAUFT! **
Hallo Leute,
ich biete euch ein neues IPhone 3GS - 16 GB in schwarz von T-Mobile mit Rechnung vom März 2010 in OVP und allem Zubehör.
Das Gerät ist noch jungfräulich und wurde noch nicht aktiviert.Preis:
420 € + versicherter Versand per DHL
-Vorkasse oder
-Abholung in Berlin möglich-
-Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme-Tausche nur gegen neues HTC Desire oder Samsung Galaxy S.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Angebote bitte per PN. Bilder können bei Interesse gerne geschickt werden.
Grüße
Christoph
-
Danke für den Tipp. Heute ist ja in Berlin verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht haben Sie den Drucker auch schon heute im Angebot. Ich werde nachher mal schauen und berichten.
Grüße
-
Hallo Leute,
ich suche das Wii Balance Board. Es sollte in einem neuwertigen Zustand sein inkl. Zubehör.
Ich freue mich auf Angebote per PN.
Grüße
Christoph
-
deti
Hat super geklappt!
Danke
-
Hallo Leute,
ich möchte heute meinen optisch sowie technisch neuwertigen LG BD-370 Blu-Ray-Player verkaufen. Das Gerät funktioniert wunderbar. Fotos kann ich bei wirklichem Interesse gerne zuschicken. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
- inkl. kompletten Zubehör und OVP
- Rechnung von Medimax vom 24.04.2009 über 222,- €Festpreis 120 € inkl. vers. Versand per DHL
Bei Interesse kurze PN an mich.
Grüße
Christoph