-
Hallo Leute,
ich möchte mich von meinem geliebten N95 8GB trennen, da ich seit einem halb Jahr ein HTC Desire besitze.
Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und wurde immer in einer Raedan Handytasche getragen.
Daher ist der Zustand trotz des Alters als sehr gut zu bezeichnen. Das Gerät weist keine Kratzer auf.
Einziger kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert.

Lieferumfang:
Nokia N95 8GB
OVP
Raedan Wildledertasche
Nokia Akku BL-6F 1.200 mAh
Reise-Ladegerät AC-5E
Musik-Headset HS-45
Datenkabel DKE-2
Preis:
VHB 95 € inkl. vers. Versand per DHL
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse einfach eine PN schicken. Das Gerät kann auch gerne in Berlin abgeholt werden.
Grüße
Christoph
-
In der Daimler AG gibt es grundsätzlich 35 Std. Verträge. Natürlich gibt es auch Kollegen mit 40 Std. Verträgen, allerdings ist dies eher die Ausnahme.
Bei VW sieht es ähnlich aus....
Grüße
Christoph
-
Die Bayern haben verdient verloren! Wer so viele Chancen auslässt, muss bestraft werden.
:flop:
-
Bei allen Saturn Märkten in Berlin
HTC Desire für 1 €
- im Tarif mobilcom debitel free (2010) mit Handy 10 -
Bis 30.09.2010 sogar ohne Anschlussgebühr. Das macht genau 241 Euro für ein HTC Desire. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot!
Grüße
Christoph
-
Push
200 € inkl. Versand :top:
Vielleicht habt Ihr ja auch ein passendes Tauschobjekt!?
Grüße
Christoph
-
142 Euro für das Galaxy ist natürlich viel. Dann lieber für 75 Euro nen HTC Desire. Schade schade T-Mobile...
-
Hallo Leute,
ich fahre Mitte August für 2 Wochen nach Dänemark und mir ist aufgefallen, dass es im Ferienhaus leider keinen Internetanschluss gibt. Nun suche ich eine passende Prepaid-Karte mit der ich über Laptop (handy wird als UMTS-Modem genutzt) kostengünstig im Internet surfen kann.
Welche Möglichkeiten bzw. Varianten gibt es?
Zudem würde mich interessieren was mich 1GB Datenvolumen in etwa kostet.
Wir werden im Nordwesten von Dänemark sein. Aalborg ist nicht weit entfernt.
Grüße
Christoph
-
-
Hallo Leute,
heute biete ich euch ein sehr gut erhaltenes Nokia N97 in der Farbe schwarz ohne Locks an.
Das Handy hat noch gut 10 Monate Garantie über Vodafone und besitzt daher eine leichtes Vodafone Software-Branding (Ein -und Ausschaltanimation sowie Internet-Icon). Das N97 wurde immer mit der ab Werk vorhandenen Displayschutzfolie benutzt. Daher ist das Display komplett frei von Kratzern.
Das Gerät funktioniert wunderbar und hat keine Kratzer oder Beschädigungen.
Lieferumfang:
- Nokia N97 schwarz
- Akku BP-4L
- Energiespar-Ladegerät
- Micro-USB-Datenkabel
- Headset HS-45 (unbenutzt)
- Adapter CA-146
- OVP
- Anleitung
- OVI DVD-Rom
Als Kleines Schmankerl lass ich euch auch noch bei Wunsch die 8GB Micro SD Karte im Gerät.
Preis: 222 € inkl. versichertem Versand per DHL
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei wirklichem Interesse kann ich auch gerne Fotos vom Gerät machen, was aber aufgrund des Top-Zustandes nicht wirklich nötig ist aus meiner Sicht. 
Das Gerät kann auch gerne in Berlin abgeholt werden.
Angebote bitte per PN.
Grüße
Christoph :top:
-
Jörgilie
Sehr netter Kontakt. Alles super gelaufen.
:top: