-
Bei mir ist es dieses Jahr auch total schlimm. Ich habe letztes Jahr mit der Hypo begonnen. Bis jetzt merkt man davon natürlich noch nix. Nehme seit Wochen jeden Tag eine Cetirizin. Seit gestern nehme ich 2 Stück am Tag. Mit der Nase ist wieder ein bißchen besser geworden. Leider jucken und tränen die Augen extrem. Das nervt total. Wirklich schade, dass man dieses tolle Wetter mal wieder nicht genießen kann.
Grüße aus dem heißen Berlin
-
Also das Stefan Raab dem Kandidaten diese Punkte mit Absicht "geschenkt" hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist Stefan einfach viel zu ehrgeizig!
-
nicht mal das Spiel hat er verstanden...ohne Worte! :eek:
-
das soll nen guter Sportler sein!? Echt traurig...zumal er am Anfang der Sendung gesagt hatte, dass er nicht nur groß ist sondern dazu auch noch eine "super Koordination" hat.
:flop:
-
mein schwarzer Ipod Classic 160 GB ist heute angekommen. Vielen Dank noch mal an den Threadsteller. Schönes Wochenende an alle.
:top:
-
also ich hatte auch gleich als einer der Ersten bestellt. Auf meiner Kontoübersicht steht, dass der Ipod gestern versendet wurde.
-
also ich habe ebend mal bei der Hotline angerufen. Mein Ipod Classic 160 GB wird nächste Woche ausgeliefert. Da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen!

-
Ich habe gegen 10.40 Uhr per Rechnung bestellt. Bis jetzt hab ich noch keinen Storno erhalten. Das lässt hoffen. Falls es nicht klappt geht die Welt aber auch nicht unter. Man kann ja bei der Sache nur gewinnen.
-
-
KyleT
es ist die gleiche Variante, nur eine andere Schreibweise:
Sharp DKA1HBK = 69 Euro
Sharp "DK-A1HBK" = 55 Euro