einfach mal in der Übersicht unter "audio" alle Arktikel über 60% reduziert anzeigen lassen. Dort auf Seite 3 bzw. 4 schauen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach mal in der Übersicht unter "audio" alle Arktikel über 60% reduziert anzeigen lassen. Dort auf Seite 3 bzw. 4 schauen.
:top:
die schwarze Variante gibt es auch noch, aber für "69" Euro. Keine Ahnung was da bei Neckermann los ist.
Christoph
ich hab auf Rechnung für 5,95 bestellt. Da hab ich ja auch alle Sicherheiten und bezahle erst, wenn der Ipod bei mir ist.
Gruß
Christoph
ich hab auch grad den 160 GB bestellt. Bei mir stand auch 1 Woche Lieferzeit.
Danke für den Tipp
Christoph :top:
habt ihr auch den Ipod Touch 8GB in Berlin vorrätig? Dann würde ich heute noch zur Storkower fahren. :top:
Habt Ihr das W890i auch in braun für 29 Euro in Berlin?
Thx
Christoph
@hitseller
Meinst du es wäre auch mal ein Angebot mit dem Toshiba 47 Z3030DG möglich?
Preislich ist der ja nicht allzuweit vom KLD-40V3000 entfernt. ![]()
Thx
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von derpimp
Verständnisfrage: Ich habe einen TM 50, der noch bis Ende August läuft. Wenn ich mir jetzt eine Partnercard dazubuche, gilt die dann auch über das Vetragsende des TM-Vertrages hinaus oder muss ich den weiterlaufen lassen?
Gruß Stefan
das würde mich auch noch interessieren. Ansonsten sehr gutes Angebot. Würde dann wohl auch zuschlagen, wenn die Frage geklärt ist.
Thx
Christoph
keine Auszahlung über 50 Euro? Ist es dann seriös, dass es Händler bei eBay gibt , die bei dieser Kombination 400 Euro auszahlen?
THX
Christoph
push
hat denn niemand von den Händlern ein Angebot für mich?