-
Hallo,
ich suche für meine Freundin obenstehenden Neuvertrag. Freundschaftswerbung sollte bitte funktionieren. Wenn es geht als web-Variante?! Oder anschließenden Wechsel in Web-Tarif,um die inklusive SMS zu bekommen.
Da sie kein neues Handy möchte, wäre ein Auszahlung toll. Bei ebay gibt es ja derzeit noch die Angebote mit 185 Euro Auszahlung. Kann da ein TT-Händler mitziehen?
Würde mich über Angebote freuen.
Thx
Christoph
-
Hallo Leute,
ich suche eine D-Box 2 Kabel. Am liebsten das All-Inklusive Paket.
Bietet mir einfach mal was an.
Thx
Christoph
-
jim babwe
Danke für deinen Tipp...warst du dann noch in einem anderen NSC oder hast das Gerät eingeschickt?
-
Hallo Leute,
ich habe nen Tastenproblem bei meinem N95 8GB und suche deshalb in Berlin ein gutes NSC. Habt Ihr da einen Tipp für mich? ich wohne in Friedrichshain.
Besten Dank schon mal vorab.
Gruß
Christoph
-
@hitseller
gibt es bei dem T-Mobile "Relax 50 student" auch eine Anschlußpreisbefreiung?
Grüße
Christoph
-
Nordisc
weißt du, ob das E590 auch in weiß erhältlich ist?
Thx
Christoph
-
Hallo Leute,
ich möchte mal wieder nen bissel zocken ohne großes Geld für ein System auszugeben.
Bietet mir einfach mal alles an. Die Konsole sollte maximal 100 Euro kosten.
Schön wäre, wenn gleich 1oder2 Controller und ein paar Spiele dabei wären.
Freue mich auf Eure Angebote!!!
Gruß
Christoph
-
Hallo,
wo bekomme ich das beste 1 Jahres Abo für den Spiegel als Student? Auszahlung oder hochwertiges Geschenk wäre egal.
Gruß und besten Dank
Christoph
-
Kann eigentlich jemand eine genaue Aussage treffen, wann das Gerät in Deutschland zu den Händlern kommt?!
Grüße
Christoph
-
@KingBoa
schau mal eine Seite vorher...ich hatte die Bilder gestern schon verlinkt (unboxing N95)
:top:
Grüße Christoph