Beiträge von Oldposchi

Hallo liebe Händler,

ich möchte meinen Time and More 100 Web (2004) + Nokia N95 verlängern.

was würde mich das kosten ?

wäre schön, wenn ihr die Preise hier posten könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Christoph

Hallo Leute,

ich war gestern auch mal im Media Markt und habe mir das G600 genauer angeschaut. Ich suche schon seit ca. 1 Jahr einen Nachfolger für mein gutes altes D500. Und siehe da. Das G600 könnte mein neues Handy werden. Endlich wieder mal eine Verarbeitung und Materialauswahl die mich sofort überzeugt hat. Vor allem im Vergleich zum U700 oder U600 ein großer Sprung was die Verarbeitung und Qualität angeht. Da wackelt und knarzt nix.

Beim Menü muss ich leider zustimmen. Es ist schon etwas träge im Vergleich zu meinem D500. Aber auf keinen Fall ein K.O.-Kriterium aus meiner Sicht. Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass das G600 keinen Standby Bildschirm mit Uhrzeit und Datum hat. Das enttäuscht schon ein wenig,da ich dieses Feature beim D500 sehr oft nutze.

Ansonsten wäre noch das etwas langsame T9 zu erwähnen. Im Vergleich zum D500 auf jedenfall ein Rückschritt.

Das waren dann aber auch schon alle negativen Aspekte die mir in ca. 15 Minuten des Ausprobierens aufgefallen sind. :top:

Insgesamt bin ich wirklich begeistert vom dem Gerät. Vor allem die schnelle Auslöseverzöerung der Cam fand ich klasse. Obwohl ich nicht drauf geachtet habe welcher Modus eingestellt war. :D;)

Ich hoffe, dass bald ein ausführlicher Testbericht eines TT-lers rauskommt und dieser mich in meiner Absicht bestärkt, mich von meinem D500 zu trennen.
    ;)