Frank, kannst du die neuen Preise bitte hier veröffentlichen? Bei mir steht spätestens im März eine VVL an.
Besten Dank und viele Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frank, kannst du die neuen Preise bitte hier veröffentlichen? Bei mir steht spätestens im März eine VVL an.
Besten Dank und viele Grüße
Christoph
Hallo Frank, gibt es denn eine neue Preisliste für Januar 2015?
Grüße Christoph
Push :top:
Ich würde eventuell auch gegen ein Samsung Galaxy Alpha oder ein gleichwertiges Smartphone tauschen.
Push :top:
Jetzt inklusive neuem Original Smart Cover in schwarz für zusammen 400€ plus Versand
Grüße
Christoph
Hallo Leute,
ich verkaufe ein neues, noch eingeschweißtes Ipad Air 2 Wifi mit 16GB in Spacegrau.
Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk meiner Firma, daher liegt mir leider keine Rechnung vor.
Preis: 420 € VHB plus Versand deiner Wahl.
Das Gerät kann auch gerne in Berlin besichtigt und abgeholt werden.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:
Grüße
Christoph
das würde mich auch interessieren, wobei die Variante mit 32GB noch besser wäre.. ![]()
Hallo Frank,
ich hätte auch Interesse an einem Miethandy, bin mir aber nicht sicher ob das bei meinem Vertrag überhaupt möglich ist.
Vertrag: E-Plus Free (ohne SMS-Flat) mit Internet Option plus 2GB für insgesamt 30€
Gutschrift: ich erhalte monatlich eine Gutschrift i.H.v. 9€ -> Gesamtkosten 21€
Laufzeit: bis 30.11.2015
Welche Upgrade-Möglichkeiten gibt es bei diesem Vertrag bzw. in welchen höheren Vertrag könnte ich wechseln?
Viele Grüße
Christoph
Hallo Zusammen,
ich suche ein schwarzes LG G2 mit 32GB Speicher. Idealerweise neuwertig mit Rechnung.
Ich freue mich auf Angebote per PN.
Viele Grüße
Christoph
P.S. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Hallo Leute,
bei mir hat sich diesen Monat das Internet Plus Paket nicht automatisch verlängert, obwohl ich noch 10 Euro Guthaben hatte.
Hatte das schon mal jemand von Euch? Davor hatte es jetzt bei mir 3 Monate lang ohne Probleme funktioniert.
Ich habe die Option jetzt einfach nochmal gebucht und bin gespannt was passiert.
Grüße
Christoph