Beiträge von Oldposchi
-
-
-
-
Guten Morgen Zusammen,
ich habe den B2000 vor einer Woche auch bei MeinPaket für 50 Euro gekauft.
Leider funktioniert bei mir das Geräte-Passwort nicht. Muss man für einen "richtigen" Reset wirklich 25 Sekunden lang die Resettaste gedrückt halten? Ich konnte es bisher nicht ausprobieren, aber ich hatte vor ein paar Tagen auch einen vermeintlichen Reset gemacht, aber nur um die 5 Sekunden lange gedrückt. In der Anleitung konnte ich dazu auch nichts finden.Viele Grüße
Christoph -
Happz0r
Sehr netter Kontakt...perfekter Ablauf....gerne wieder.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo Zusammen,
da bei mir kein DSL-Zugang möglich ist bin ich auf der Suche nach einem Base Urlaubspaket (50GB im Monat für 10€)
Ich freue mich über eine PN falls jemand sein Paket verkaufen möchte.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo Leute,
ich fliegen am Sonntag in der Urlaub und hätte gerne noch ein neues Spielzeug.

Wer hat zufällig ein neues bzw. neuwertiges Samsung S5 zu verkaufen und kommt aus Berlin?
Alles weitere gerne per PN.
Viele Grüße
Christoph -
kann ich den Tarif auch mit einem Smartphone kombinieren?
Mich würden die Preise für ein Nexus 5 (16Gb in schwarz) bzw. ein HTC One (M8) interessieren.
Besten Dank und viele Grüße
Christoph
-
Guten Morgen,
ich würde gerne meine Canon PowerShot S120 Digitalkamera verkaufen bzw. tauschen.
Sie war ein Geschenk (14.12.2013), daher ohne Rechnung. Im Neuzustand, wurde einmal auf Funktion getestet von mir.Dazu gibt es noch eine 16 GB SD-Karte( SanDisk Class 10 Ultra SDHC).
Ich hätte gerne für die Kamera und die SD-Karte 330 Euro inkl. versicherten Versand.
Abholung in Berlin ebenfalls möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Tausch ebenfalls gegen ein LG G2 oder Nexus 5 möglich.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo liebe Händler,
am 30.11. läuft mein aktueller Time and More 50 Tarif aus. Ich habe derzeit noch eine 1 GB Flat dazu gebucht.
Der Vertrag ist gekündigt. Ich würde gerne in den Base All In Tarif wechseln. Also Flat in alle Netze plus 2 GB Internet Flat.Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen? Ein Endgerät benötige ich eigentlich nicht. Die Grundgebühr soll dafür gerne niedrig sein.
Ich freue mich über Angebote.
Grüße
Christoph