Knapp 2 Monate alt, mit komplettem Zubehör und Originalverpackung. Auch im Tausch gegen Nokia 7210.
Beiträge von Bizzmark
-
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem bei der WAP-Benutzung.
Ich gehe per Live-Taste ins WAP, und drücke dann die grüne Hörer-Abnehmen-Taste, um ins Menü zu kommen, wo man die URLs eingeben, EInträge speichern, etc. kann. Aber mein Problem ist, dass ich zwar in dieses Menü komme, aber dort nichts auswählen kann. Ich kann also nicht z.B. "URL eingeben" wählen, zwar kann ich per Hoch und Runter Taste die Einträge markieren, aber kann sie nicht auswählen. Weder durch Druck auf M, noch auf AUSWAHl. Was kann das sein?
-
Kann man per Java nicht eine Anwendung programmieren, wo dann alle SMS im MMX-Speicher gespeichert werden? Denn der mangelhafte SMS-Platz geht mir ziemlich auf die Nerve, ständig muss ich welche löschen...
-
Hallo!
Ich habe ein neues Auto, wo bereits eine Haltevorrichtung für Handys integriert ist. Jedoch in diesem Fall nur für das 6310. Gibt es solche Plastikvorrichtungen auch für das GX10??
-
hat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Loki_58
jo, sehr teuer, wenn man bedenkt dass man damit nichtmal bilder und töne übertragen kannaber was kann man denn überhaupt sinnvolles mit dem datenkabel anfangen?
-
frage:
wie kann ich denn bilder, die ich mit dem gx10 gemacht habe, als hintergrundbild für das handy speichern?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Du kannst die Infrarotschnittstelle nutzen um Daten und Files auf das Handy aufzuspielen, oder um Daten vom Handy an den PC zu senden.
Alles weitere findest Du über die Suchehttp://www.telefon-treff.de/search.php?s= , wobei sich der Sinn des Threads für mich nicht ganz erschließt?!
Gruß,
Chrishttp://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=gx10+infrarot
z.B. hier! Meine Frage ist, wozu Infrarot beim GX10 überhaupt da ist, wenn man keine Logos oder Töne rüberspielen kann.
-
Ich dachte die ganze Zeit, dass GX10 würde kein Infrarot unterstützen? Doch dann sah ich neben der Antenne doch ein Infrarotempfänger, und bei den Telefoneinstellungen gibt es auch den Menüpunkt INFRAROT. Was bringt mir das jetzt genau?
-
Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich heute die 10te SMS bekam und auf dem Display das SMS-Symbol blinkte. Sind auf dem GX10 wirklich nur 10 SMS speicherbar? Da konnte ja mein 3310 mehr! Oder hab ich nur ne falsche Einstellung?