Beiträge von Bizzmark

Hallo!

Kann es sein, dass Vodafone den Preis für das 6230 wieder erhöht hat? Da bei mir diesen Monat eine Vertragsverlängerung ansteht, will ich dieses Handy haben. Letzte Woche stand es noch für 99 Euro im Internet, und jetzt eben habe ich geschaut, jetzt plötzlich 149 Euro. Kann das denn sein??

hallo!

ich habe hier per suchfunktion gefunden, dass man bei einem vodafone vertrag mit live-gerät schon 5 monate vor vertragsschluss den vertrag verlängern kann, und dann ein neues handy subventioniert bekommt.

nun habe ich von vodafone wegen kundentreue ein angebot per post bekommen, meinen vertrag bereits 4 (!!) monate vorher zu verlängern?

kann ich mit diesem brief nicht darauf hinauswollen, den vertrag schon jetzt, also fast 10 monate vorher, zu verlängern?

Hallo!

Wie kann ich meine Mailbox komplett ausschalten? Ich benutze sie sowieso nicht, und mich nervt es, dass nach 4 mal Klingeln oder so bei mir die Mailbox gleich angeht. Wie kann ich sie ausschalten?

Danke!

hallo!

ich habe seit einiger zeit mein 6510, jedoch habe ich noch einige fragen:

1) wenn ich im hauptmenü infraror einschalte, geht das alles problemlos. nur wie schalte ich es wieder aus? über den gleichen menüpunkt geht das nicht. nur, wenn ich das komplette handy ausschalte.

2) wie kann ich empfangene klingeltöne an andere handys weitersenden?

3) hat das handy keinen toneditor?

das war´s schon!
    hoffe, ihr könnt mir helfen!

bis dann

Hallo!

Ich habe heute mein 6510 bekommen. Momentan lade ich es auf, jedoch habe ich schon alles eingestellt. Klingelton ausgewählt, Profil Allgemein gewählt, Vibra an. Doch wenn ich das Handy anrufe, vibiriert es nicht, es kommt nur der Klingelton. Woran liegt´s?

Hallo!

Ich habe schon öfter hier gelesen, dass ihr zu Vodafone geht und euer Handy zurückgebt und gegen ein anderes eintauscht?

Wie lange nach dem Kauf kann man das machen? Oder kauft ihr euch die Handys, testet sie ein paar Tage, und dann gebt ihr sie zurück? Könnte ich einfach mit einem 2 Monate alten Handy zu Vodafone gehen, es zurückgeben (mit dem Grund dass ich nicht zufrieden bin), und mit Aufpreis ein anderes Handy kaufen?

Ich habe in meinem Auto eine fest installierte Freisprecheinrichtung mit einem Adapter für das 5110/5130. Damit funktioniert es gut. Der Verkäufer meinte, ich müsse nur den Adapter auswechseln, dann könnte ich auch mit anderen Handys über meine Anlage frei sprechen. Gibt es solche Adapter für die von euch genannten Modelle?

Hallo!

Ich habe bis jetzt ein Sharp GX10, will aber wieder auf ein Nokia umsteigen. Hab aber momentan den gesamten Überblick über die Nokia Handys verloren. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen.

Es sollte folgende Merkmale besitzen:

- Farbdisplay
    - Autotauglich
    - grosser SMS-Speicher
    - relativ kleine Abmessungen
    - polyphone Klingeltöne
    - Infrarot

Bin gespannt!
    Bis dann.

Hallo!

Nachdem ich nun einige Charthits als Klingelton probiert habe, ist nun irgendwann der Saft raus. Ist zwar ganz lustig, aber für mich dennoch eher ungeeignet als Klingelton.

Wo finde ich klassische Handyklingeltöne im polyphonen Sound? Also ein ganz normales "Ring, Ring" oder sowas. Wo finde ich solche MID-Dateien?

das problem ist, dass bei mir im wap-modus die beiden oberen tasten links und rechts einfach nicht funktionieren. ich kann auch keine wap-adressen eingeben, ich kann drücken was ich will, nur der AUFLEGEN-knopf funktioniert im wap-modus.