hört sich ja toll an... normal ist das nicht
Beiträge von Bienenmann
-
-
bei alten ebay accounts kann man als zahlungsoption auch überweisung wählen und dann ist das konto schnell gesperrt (dauert gerade ne woche oder so bis die 2 mahnungen per email rausgehauen und gesperrt haben).
Nr. 6
mach doch einfach nen neuen account auf. was spricht dagegen?und was soll das heissen von wegen hintergehen? wenn man verheiratet ist muss man ja nicht alles wissen und jeden penny aufs gemeinsame konto einzahlen.. dann müsste man seine frau ja regelmäßig hintergehen um sie zu überraschen mit einem geschenk oder so...
-
wie ist das denn, wenn du mal bei der bahn anrufst?

-
ich bin mit medizinfuchs auch sehr zufrieden. gerade medpreis hat oft nicht ganz so günstige preise.
allgemein kann man ja bei otc produkten oft 50% sparen, bei verschreibungspflichtigen medikamenten hingegen hält es sich sehr in grenzen. immerhin werden 50% der zuzahlung gutgeschrieben.
-
Re: Varianten
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Noch einfacher geht es per Bluetooth.
So ein Dongle gibt es für den PC schon weit unter 20,-!was ist daran einfacher als das kabel aus dem lieferumfang zu verwenden? zumal es mit dem kabel vielleicht 30x so schnell geht die bilder zu übertragen....
-
hat jmd so nen adapter im k800i im einsatz? wenn der wirklich genauso groß ist wie ne normale simkarte sollte es doch keine probleme geben, oder?
spricht eigentlich viel dagegen seine sim zu zerschneiden? außer dass man sichs nicht zutraut, aber da mach ich mir keine gedanken.ich hab bei ebay so ne simkarte mit usb adapter gesehen auf die man mehrere sims "draufladen" kann. hat jmd sowas mal probiert?
-
kann man denn seine nummer noch im nachhinein portieren?
-
ich auch, egal ob gelockt oder nicht.
-
die 1G scheinen echt wie blei im regal zu liegen
soweit ich weiß, wird im refurbished der teil an instandgesetzten geräten abgesetzt, der nicht zur erfüllung von garantieansprüchen vorgehalten wird. und da ipods - im gegensatz zu den rechnern - ja immer getauscht werden. deshalb gibt es seit jeher nur sehr wenige geräte der jeweils aktuellen generation... aber bald soll es ja schon wieder updates geben 
-
Hallo,
welche Möglichkeiten der Garantieverlängerung bzw. Versicherung für Handys gibt es. Was ist empfehlenswert? zum vernünftigen preis zudem. bieten das jetzt nicht sogar manche provider?
Bei Sony Ericsson war ich bislang sehr unzufrieden mit dem service. und die garantiezeit von nur 1 jahr ist mir auch viel zu kurz.
gruß
till