-
das e70 kostet auf obocom.de mit dem vodafone student 50 tarif 31 euro. wie kann ich es für den hier veröffentlichen preis von 0 euro bekommen? welche variante kann ich wählen damit es zumindest kein d1 oder d2 branding hat?
genauso. welche variante des samsung d900 muss man wählen damit es kein d1 oder d2 branding hat?
gruß
till
-
ich bin mir nicht sicher wie lead und sale abzugrenzen sind.. weiß das hier jmd.? im grunde könnte für einen lead schon reichen, wenn man sich das infomaterial bestellt. auf der anderen seite könnte es erforderlich sein einen kontoeröffnungsantrag zu stellen, wobei man die provision für den lead dann auch bekommt wenn der antrag abgelehnt wird...
-
dass mitarbeiter solche sonderangebote ausnutzen sollte absolut unterbunden werden - und das geht indem man die angebote bei ebay überprüft und den entsprechenden mitatbeitern dann kündigt.
ansonsten hat tph soweit ich weiß ohnehin nur scheissverträge, also was sollen die einen schon beraten außer indem sie einen wegschicken.
im lebensmitteleinzelhandel dürfen ja mitarbeiter sich nichtmal bei verkostungen, etc. bedienen, obwohl sie ja genauso potenzielle kunden sind.
-
habe auch keine karte erhalten, obwohl ich vor mehr als 6 wochen bestellt habe.
-
naja, ausprobieren möchte ichs eigentlich nicht... wenn ich dann mit nem vodafone geräte dasitze
aber fragen geht immer...
bin mal gespannt, ob ich ein gerät oder am besten mehrere abbekomme.
-
die gründe für und gegen ...lock sind ja bekannt.
trotzdem heisst es ja hier im ausgangsposting und laut mindestens einem erfahrungsbericht, dass die geräte nicht gelockt sind.
außerdem sind insbesondere postpaid-vertragsgeräte im gegensatz zu geräten aus prepaid-packs meines wissens nie gelockt.
-
ist das hier jetzt hausfeuen-treff.de? 
-
na und ich hab noch überlegt was ich montag früh tun soll... hoffe hier in mainz gibts was zu holen.
darf man mehrere geräte kaufen?
-
mobilemaster macht das - allerdings nicht mit den Z.. modellen. da ich mit outlook hatte ich schon zu viel ärger als dass ich es wieder verwenden würde. da hole ich mir lieber ein anderes handy 
-
hab jetzt zahlreiche zeitschriften abboniert. mit der rechnungsstellung und schon gar nicht mit prämienauszahlung gehts so richtig voran - ärgerlich.