-
hi,
ich möchte mein z150, wie meinen palm, mit palm desktop syncen. ist das möglich? zumindest scheint es ja eine software zu geben, die das ermöglicht. aber ich bin immer noch auf der suche nach einer kostenfreien variante.
vielen dank schonmal.
gruß
till
-
also bei mir ist die sprachqualität top - aber du hast ja 2 jahre garantie...
-
nachdem die telefonisten spontan sagte meine bestellung sei storniert, kam heute eine versandbestätigung. chaos pur...
immerhin wurde von meinen 6 bestellungen nur 1 akzeptiert. ich würde sagen das könnte für eplus sprechen: gerechte verteilung der vorhandenen geräte...
gruß
till
-
Hi,
kann man genau sagen was gegen ein Provider Tarif spricht? Die Preise sind jedenfalls zunächst identisch und es gibt oft höhere Subventionen...
Früher sagte man ja mal Provider würden Preissenkungen nicht an die Kunden weitergeben, aber das ist ja wohl bei Originalverträgen (inzwischen) auch so.
gruß
till
-
wo gibts denn die preisliste und agb zu dem tarif - auf mobilcom.de nehme ich an? 
die sms flat ins eplus netz kann ich für 5 eur/mtl zubuchen? auf mobilcom.de steht nichts davon...
-
Unfassbarer Saustall.
Bin ja mal gespannt, ob der Zufall so will und ich auch noch n Gerät bekomme...
-
Wie ist/war dein Status im Shop Konto?
-
Irgendwie kommen die nicht in die Gänge. Erst hat es ewig gedauert bis sie mir die Antragsformulare schicken. Der letzte Stand: Nach erfolgtem PostIdent haben sie mich zur erneuten Identifikation aufgefordert. Seit ich die Unterlagen ursprünglich angefordert habe, sind nun schon fast 3 Wochen vergangen. Ist mir jedoch egal. Will nur das Geld für 6 Monate dort lassen und dann kündigen. Das sollte nicht zu viele Probleme machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Ich hatte bisher eigentlich immer Glück mit meinen Bestellungen im Refurbished Store.
Habe bisher 3 Sachen bestellt.
1. War ein Macbook das hatte statt 512MB Speicher 1GB
2. War wieder ein Macbook mit Standard Ausstattung aber dafür ein neues mit der original weißen Verpackung
Und am Besten habe ich es bei meiner 3. Bestellung erwischt. Ein 24" iMac
Dieser hatte anstatt der 2,16GHz CPU 2,33GHz
Statt 1GB Ram 2GB
Und statt 250GB Festlatte 500GB
Alles anzeigen
aber die normale grafik?
-
also wenn die jetzt noch versandbestätigungen raushauen, kann es doch nicht stimmen dass alle leer ausgehen. ein paar geräte scheint es doch noch zu geben... ich finde außerdem eplus könnte sich ne entschuldigung für die leute einfallen lassen bei denen sie's verbockt haben.