aber die onlinetarife von eplus/o2 dürften interessant sein. dort gibts immer viele inklusiv sms und ohne handy auch anständige auszahlungen.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich kann meine DB Visa KK Umsätze zusammen mit meinem Girokonto online abfragen, bei KK von Banken ist das die Regel.Naja, das sollte bei KK immer die Regel sein - auch im Interesse der Kartenunternehmen. Immerhin haften die für Schaden durch Kreditkarten-Betrug. Und je schneller der Kunde das erkennen kann desto geringer der Schaden für sie. Jedenfalls ist mir bis auf die gebuehrenfrei.com Karte keine untergekommen bei der man kein umfangreiches Onlineportal hat.
-
welche agb gelten eigentlich im eplus shop? konnte in sachen agb nur das hier entdecken: http://www.eplus.de/agb/pop.asp
aber für den shop sind da keine aufgeführt. auch während des bestellprozesses ist mir nichts aufgefallen. -
Ich wurde eben von E-Plus angerufen und habe folgendes Gespräch geführt:
Telefonistin: Wir müssen ihnen leider die Mitteilung machen dass keine Z150 mehr auf Lager sind. Bitte gehen sie doch in einen Shop und schauen sie da mal.
Ich: Und dort hat man noch welche auf Lager?
Telefonistin: Die haben andere Lager dort als wir am Telefon.
Ich: Es ist ihnen also egal und ich soll mal schauen wo ich bleibe?
Telefonistin: Ja, richtig. Die bestellten Telefone erhalten sie garantiert nicht mehr.
....
-
ich habe insgesamt 6 bestellungen am 1.3. aufgegeben. davon sind jetzt 5 in bearbeitung und 1 akzeptiert. mal sehen was noch kommt.
-
die scheinen also die kreditkartenzahlungen manuell zu bearbeiten. dachte nich, dass es heute noch sowas gibt. noch weniger dass es solange zeit braucht. habe am 1.3. bestellt und der status der bestellung seitdem unverändert "in bearbeitung".
glaube kaum dass keine geräte mehr lieferbar sind. dann würde man die doch nicht mehr auf der shop seite bestellen können....
gruß
till -
im eplus shop mainz auch "ausverkauft"...
-
Weiß es aus sicherer Quelle, dass es für alle schneller geht, wenn möglichst viele Leute bei E-Plus anrufen und fragen, wo die Bestellung bleibt. Weil sie dann mehr Mitarbeiter für die Bearbeitung abstellen...
-
der status bei mir auch unverändert bei bearbeitet. bestellt am 1.3.
-
bei lovefilm kann man jetzt für 4 wochen unbegrenzt dvds ausleihen, auch mehrere gleichzeitig, wenn man das entsprechende abo zum testen wählt.