-
wobei ich bei amazon sagen würde behalten/zurückschicken hält sich in meinem fall die waage und ich hatte da niemals ein problem. immer zurückgeschickt, wie ich wollte (post,hlg,gls) und immer zeitnah kaufpreis + rücksendeporto erstattet bekommen - auch wenn ich nicht per post versendet habe, wenn es das billigste gewesen wäre (kommt häufiger vor bei gls vs post).
gruß
till
-
nachteil bei den c2d macbooks ist eine geringere akkulaufzeit. also mir ist ja die akkulaufzeit wichtiger 
eizo
abwarten. es gibt immer nachschub 
-
hab grad 2x das z150 bestellt. danke für den super tipp! schön abkassieren 
-
ich denke an das k750i und einen vertrag mit maximal 10 euro gg, gerne auch studentenkonditionen...
-
hi,
gibt es eigentlich verträge mit geringer gg bei denen man ein nicht topaktuelles handy (z.b. k750i oder 6230i) bekommt und zusätzlich ne auszahlung, z.b. mit dem vodafone student...
-
eben nicht. nochmal lesen oder dumm sterben.
-
also bleibt weiterhin spiegel prämienabo für rechnerisch 72 euro/jahr das günstigste. finde ich einen durchaus angemessenen preis für die zeitschrift... immerhin nur 1,30 euro pro heft.
-
sehr gut. dann wurde ich ja doch nicht über den tisch gezogen
aber in sachen rechnung, geschweige prämien, hat sich echt noch absolut nix getan. bin mal gespannt, wann das losgeht.
für die matador gibts übrigens im aktuellen heft fürs jahresabo 40 euro werbeprämie, also effektiv 15 euro/jahr. hatte das vor ein paar wochen gesucht, aber keine so gute prämie gefunden.
-
Re: Re: Re: Park Avenue
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
Also, nehmt besser den 60 € Gutschein.
ja echt! kann ich nur von abraten. meine mutter hat das und die sprachqualität ist schlechter als das 4000er und auch das s100. wobei ich letzteres von den siemens schnurlostelefonen derzeit am besten finde in sachen menü.
-
meine melodie auch gestern bekommen. mein favorit soweit ist die serie "die steckenpferde der stars" - hieß es bei euch im prämienbrief plötzlich auch 80 euro? hab keinen screenshot gemacht als ich die 100 euro auswählen konnte.
abgebucht wurde bei mir noch für keine der zahlreichen zeitschriften. und die erste hab ich schon vor 14 tagen im kasten gehabt.