-
Hallo,
ich habe meinen EPlus Vertrag zum 8.2.07 gekündigt und die Portierung an diesem Tag zu simply beauftragt. Jetzt frage ich mich was passiert, wenn ich mit simply unzufrieden bin. Angenommen ich möchte wieder zu EPlus oder irgendeinem anderen Anbieter wechseln. Gibt es da Probleme oder eine Mindestdauer, in der die Nummer an simply gebunden ist?
Gruß
Till
-
hast du mal das s1 oder 4000 comfort handset verglichen? mir fällt auf dass das s45 handset ziemlich knarzt. dann hängt das menü wieder mehr als beim s1. außerdem mäßige sprachqualität. ich habe viel öfter aussetzer/rauschen als mit dem s1, dass ich parallel einsetze.
allerdings ist mein s45 vom dezember 05. vielleicht hat sich ja inzwischen die qualität massiv verbessert.
-
wenn du kannst hol dir ein siemens sx100 bzw 150 (mit ab) oder ein 4110 comfort bzw 4115 comfort (mit ab). das sind meines erachtens weiterhin die besten isdn schnurlos telefone, die es gibt. das gigaset sx 455 ist von der qualität grausig.
gruß
till
-
ach ja, wie schauts mit dem nokia n73?
gruß
till
p.s. gibts eigentlich besondere tarife , weil ich student bin?
-
DaRappa:
klingt wirklich gut. hast du n review zu dem p310 greifbar? 240 Euro fix in 24 monaten, handy für 0 euro? ist es gebrandet?
gruß
till
-
was bedeutet für mich vf-basic über 24 monate?
-
naja, außer dass das keine besonderheit ist (siehe saturn/mm), sind diese externen klobigen platten mit dem trümmer von netzteil doch kein wirklich attraktiv.
-
Zitat
Im Gegensatz zu Saturn (wo ich mir ein paar starke Sprueche
anhoeren durfte auf meine Nachfrage ob Konsolen und Zubehoer
auch reduziert sind wie bei Karst.)
saturn/mm ist eh so n fall für sich. außerhalb von aktionspreisen ist dort alles in der nähe (in einzelfällen sogar höher) als der evp bepreist. ich hatte neulich n dvd player gekauft mit software fehler und da wollten die von sich aus nicht mal die kohle zurückgeben (nur gutschein). wenn man sich da mal das service minus gegenüber karstadt vor augen führt(keine kostenlosen geschenkverpackungen, keine rabattkarte, keine kreditkartenzahlung) ...
-
der mindestumsatz ist 1500 euro im jahr damit die karte auch nach dem ersten jahr beitragsfrei ist... steht das hier schon? barclay card ist aber ganz gut. hab seit 4 jahren eine.
-
Hi,
brauch bald n neues Handy. Dafür würd ich am liebsten nichts (oder auch möglichst wenig) zahlen.
wenn nicht mit nem vertrag ohne fixe kosten (keine gg, kein mu, keine minutenpakete), dann auch gerne 2 verträge mit der option ein handy bei ebay zu verticken und damit die fixkosten beider verträge zu decken.
bevorzugen würd ich n aktuelles sony ericsson oder vergleichbares...gute menüführung/features (anständige kamera, speicherkarte, nützliches wie codememo).
also, bin gespannt welche angebote ihr machen könnt!
gruß
till