wann gibt es neue produkte im refurbished? war das nicht immer samstag früh oder so?
außerdem nochmal der hinweis: apple bietet auch rabatte für schüler/studenten an. es wird kein nachweis verlangt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann gibt es neue produkte im refurbished? war das nicht immer samstag früh oder so?
außerdem nochmal der hinweis: apple bietet auch rabatte für schüler/studenten an. es wird kein nachweis verlangt.
Gilt noch bis 30.01.
die ipods waren vor längerer zeit auch alle in originalverpackungen... keine ahnung wann das umgestelt wurde. aber ich hatte mal 3 in ovp.
macbooks regulär in ovp? interessant... meinte mich erinnern zu können dass ein paar leute berichteten die kämen auch meist in pappe daher. naja, umso besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
refurbished heißt nicht unbedingt gebraucht. im gegenteil, die nanos sind größtenteils nagelneu und unbenutzt
da wär ich mir nicht so sicher. genauso sehen die dinger aus, wenn sie aus der reparatur zurückkommen - neues gehäuse. ob das ganze fabrikneu ist, oder ob es sich um geräte aus dem service pool handelt kann man von außen nicht sehen. aber was solls. hatte schon mehrere sachen aus dem refurbished store und nie probleme damit. gibt ja auch genauso wie bei neuware 1 jahr garantie.
Zitat
Verstösst es eigentlich gegen das Wettbewerbsrecht, wenn man die nanos als Neu bei Ebay verkauft?
Alles aus dem refurbished store kommt - inzwischen - ohne originalverpackung. die ipods in nem braunen pappkarton. desweiteren sieht man zumindest auf lieferschein/rechnung dass es n refurbished produkt ist. ich bin mir recht sicher dass das vielen käufern aufstoßen würde. aber selbst wenn nicht - die potenzielle gewinnspanne für ipods bei ebay ist längst nicht mehr das was sie mal war.
gruß
till
Hallo,
das einzige Angebot für BASE inkl SMS flat mit Auszahlung (abgesehen von monatlicher Auszahlung über 24 Monate) dass ich bisher finden konnte, war dieses . Hier bekommt man 180 Euro Gutschrift und zahlt effektiv 17,50 EUR im Monat.
Gibts noch andere Angebote?
Gruß
Till
wie kann ich handy-sascha denn erreichen?
naja, ziemlich blauäugig auf den irrtum von amazon zu vertrauen, findet ihr nicht? aber versucht hätt ichs auch
ich bin mir aber sicher dass solche bestellungen automatisch rausgefiltert werden...
hi,
die 12 euro angebote hier sind ja nicht mehr aktuell und attraktiv finde ich hier: base für 12,50 euro im monat und auf wunsch für 3 euro extra sms flat. was ist davon zu halten, zumal die auszahlung nicht im voraus, sondern monatlich erfolgt: klick!
gruß
till
das scheint ein tolles angebot zu sein... warum keinerlei antworten bei diesem thema? also mit sms flat kostets dann 5 euro mehr im monat, oder geht das gar nicht? ohne flat kostet jede sms im eplus netz 19 cent, nicht wahr?
was für n tel gibts dann? ![]()
gruß
till