simyo klingt ja wirklich recht net... d1 lockt halt wegen der besseren netzabdeckung. daher kam ich überhaupt auf simply.
Beiträge von Bienenmann
-
-
-
klingt gut. werds wohl mal probieren, wenn für die angepeilten reiseziele attraktive tarife gelten. allein daran dass es anbieter wie che mobil gibt, sieht man ja welche mondpreise die großen netzbetreiber den kunden in rechnung stellen.
-
Wobei ja beim iPhone ein anständiger Datentarif absolut unverzichtbar ist. Sonst kann man ja viele Funktionen gar nicht nutzen. Deshalb würde ich ohnehin erstmal warten welche Angebote die Netzbetreiber machen. Wenns günstiger ist, kann ichs ja immer noch ohne Vertrag kaufen.
Ich erwarte auch einen etwas intensiveren Preiskampf als beim iPod. Immerhin gibt es einige Konkurrenten. Apple muss zum einen erstmal beweisen dass es bei den reinen Telefonfunktionen ebenbürtig ist. Außerdem sollte es in Apples Interesse sein schnell viele Telefone abzusetzen. Ohne attraktive Angebote wird das nicht gehen.... Hoffee ich doch
Ob das mit dem Amazon-Angebot mit Apple abgesprochen war? Vielleicht als Test wieviele Leute grundsätzlich zu diesem Preis Interesse haben.
Ich denke ja es wird sich noch viel tun in Sachen Ausstattung bis das Teil hier auf den Markt kommt.
-
ach verdammt. an den takt hatte ich gar nicht gedacht. macht schon sinn dass sich das ganz schön negativ auswirkt. richtig lange telefoniere ich nie. aber doch oft länger als 60 sekunden denke ich. toll dass ich schon mal voreilig bestellt habe. naja, dummheit wird bestraft

-
hi,
wollte mal hören, ob ich irgendwelche Nachteile von Discountern, simply im speziellen zu erwarten habe. hört sich für mich recht nett an mit 0 fixkosten und den günstigen preisen für gespräche und sms.
also dass es keine rechnung gibt ist natürlich nicht toll, aber kann man online nachsehen wieviel geld verbraucht wurde und für was (evn) ?
wie funktioniert das mit der aufladung? muss ich mich nicht drum kümmern, weil automatisch nachgeladen wird?
gruß
till -
wenn jmd die rohlinge hat, aber den hersteller nicht kennt, wäre es hilfreich mal http://dvd.identifier.cdfreaks.com/ herunterzuladen und den hersteller zu identifizieren.
-
Hi,
hab erst kürzlich davon gelesen. finde ich recht interessant. immerhin ist es immer schweineteuer im ausland angerufen zu werden oder zu hause anzurufen. immer lokale prepaids zu kaufen finde ich umständlich. zumal ich letzten sommer in der türkei mit ziemlichen ärger mit avea hatte. außerdem reise ich eigentlich immer in andere länder, sodass ich eine gekaufte sim auch nicht wiederverwenden kann. und oft auch auf einer reise durch mehrere länder.
bei sunsim gibts eingehende gespräche ab 0,09 euro
bei che mobil ab 0,10 euro.
allerdings sind selbst halbwegs populäre destinationen wie etwa thailand sehr viel teurer. laos oder vietnam hingegen sind wieder sehr günstig...jetzt ist die frage: was ist davon zu halten?
1. welcher anbieter ist besser?
2. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
3. gibts bessere alternativengruß
till -
also onlinepreise ohne versandkosten finde ich recht witzlos. das macht nochmal einiges aus. dann kann sichs schnell lohnen die im laden oder bei amazon zu holen.
ich suche ne 4gb karte (nicht sdhc) für meinen palm tx. ist da jemandem was günstiges aufgefallen? die gabs mal bei alternate für 40 euro... wenn man in der nähe wohnt durchaus ein schnäppchen.
-
rechnung zwecke steuer in kombination mit studentenrabatt geht. hab ich selbst im dezember gemacht ;). hat sogar vorletztes jahr in verbindung mit dem cashback rabatt für studenten geklappt... da muss man dann jedoch ne bescheinigung haben.
und obwohl ich schon zahlreiche servicefälle selbst hatte (ibook und ipod) sowie andere leute kenne, die servicefälle hatten (imac, ipod, ibook), ist bei keinem dann eine bescheinigung verlangt worden, dass er student ist oder so... kann halt sein dass die das stichprobenartig machen. ist mir aber weder selbst, im freundeskreis, noch in foren untergekommen.
muss natürlich jeder selbst wissen, denke ich.