jau wird mich auch mal interessieren. bei ebay findet man nicht viel dazu.
Beiträge von Bienenmann
-
-
Aber immerhin ist mir jetzt mal das Licht aufgegangen dass sich das Storno ja auf den Vertrag bezieht und nicht nur auf die Prämie, nicht wahr? Und das ist einfach falsch, weil ja der Anschluss geschaltet wurde.
Ich habe jetzt nochmal alles zusammengefasst dem Händler geschrieben und er hat gesagt er klärt das mit Arcor. Der Mann wird vermutlich auch einiges zu tun haben und hat nicht immer die kompletten Mails im Kopf gehabt.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. -
Ja, den Eindruck hatte ich bisher nicht. Zahlreiche E-Mails zu dem Thema gingen derart an der Frage vorbei, dass ich den Eindruck hatte nicht in der Lage zu sein ne richtige Frage zu formulieren.
-
Der Anschluss wurde ja geschaltet...
-
Hallo,
ich habe über einen Handelsvertreter einen Arcor DSL Vertrag abgeschlossen. Dafür sollte mir eine Prämie ausgezahlt werden. Plötzlich kam dann die Meldung: Storno - Anschluß ist bereits im CCB (Bestandskunde) Storniert -Auftrag wurde storniert. Kennt das jmd. ? Was ist zu tun?
GRuß
Till -
Hallo,
es geht um den Mobilfunkvertrag (the phone house) meiner Mama. Ich soll nachschauen wie lange der noch läuft und wie es evtl. mit einer Verlängerung aussieht. Allerdings weiß sie nicht mehr ihr Kennwort und kann den Vertrag zur Zeit nicht finden. Kann mir hier jmd helfen?
Gruß
Till -
ich denke auch nicht dass schubladenverträge das wahre sind. ich finde aber man muss sich vor augen führen was man bei der bindung an einen anbieter für die doch beträchtliche vertragslaufzeit im gegenzug erhält. im schlimmsten fall ja nichts.
-
ich bekomme eine xbox 360 premium (Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller) für rechnerisch 209 euro???
also 24x7,50+24,95-25+29?gruß
till -
noch teurer als die großen anbieter? ist auch egal, denn die find ich schon ungeeignet. fürs ausland gilt daher: handy gleich zu hause lassen. in zukunft probier ich viellicht mal sunsim oder che mobil...
-
Also ist simyo auch ne gute Wahl, wenn man viel telefoniert, oder? Bei mir ist es vor allem so dass es starke Schwankungen gibt. In manchen Monaten telefoniere ich kaum, in anderen wieder sehr viel. Deshalb sind Minutenpakete oder Flats auch kaum das richtige für mich... von den Discountern erwarte ich mir mehr Flexibilität....