-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nein, das muss nicht bei jeder Prämienbeschreibung dastehen, Hauptsache, es ist in den AGB verankert - so auch hier:
"Direkt nach dem ersten bezahlten Kauf des neu geworbenen Club-Mitglieds bekommen Sie Ihre Wunschprämie zugeschickt (zzgl. Versandkostenanteil)."
Schön, dass Du es noch einmal erwähnst, nur ich denke, dass interessiert kaum jemanden, denn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 
In meinem Beitrag heisst es die Versandkosten "sollte(n)" auf den ersten Blick erkennbar sein, nicht müssen. Da bei Prämien gewöhnlich, d.h. bei der überwiegenden Mehrheit von Prämienangeboten, keine Versandkosten anfallen, wäre es meiner Meinung nach jedoch fair. Immerhin kann das je nach Prämie einen nicht unerheblichen Teil des Preises eines Produkts ausmachen.
Im Übrigen reicht es nicht aus in den AGB festzulegen dass Versandkosten anfallen. Es muss auch da stehen in welcher Höhe. Dazu gibt es bereits Gerichtsurteile. Also irrt man sich nicht, wenn es einem komisch vorkommt, dass DER CLUB in einigen Bereichen ungewöhnlich schweigsam ist.
Und deshalb ist es auch gar nicht dumm darüber zu diskutieren. Und nicht nur weil Geiz geil ist, sondern weil man mit einem Unternehmen, dass sich so verhält ganz besonders vorsichtig im Umgang sein sollte.
-
also wenn man nach beendeten angeboten sucht, sieht man das zuletzt bei auktionen einige p310 für unter 300 weggegangen sind, bei sofortkauf noch für gut 200 euro.
ist das wirklich das preislich attraktivste gerät, um bei ebay abzukassieren?
du bietest es an für 0 euro mit einem vf stud 50, also 24x7,50euro an, nicht wahr? zzgl ag und versandkosten?
gruß
till
-
handy sascha ist derzeit im urlaub, sieh http://www.momp.de/
-
Ich weiß nicht, ob 1und1 so die beste Option ist. Möchtest du ISDN, dann ist es 2-3 Euro teurer, als das Telekom Angebot und 7-8 Euro als Arcor. Dafür hat man bei 1und1 Telefon-Support nur über eine 0900-Nummer.
Gruß
Till
-
Jedenfalls verkaufen Dozenten manchmal ihre Bücher selbst ein bisschen günstiger
Aber das ist eher selten. Ich frag mich echt was das mit dieser Buchpreisbindung soll.
-
Also ich denke, wenn Versandkosten berechnet werden, sollte das auch auf den ersten Blick erkennbar sein. Also müsste direkt bei der Prämienbeschreibung dabeistehen *es fallen Versandkosten i.H.v. xxx an.
Trotzdem bleibt die unangenehme Tatsache, dass "DER CLUB" verschiedene Mitgliedschaftsmodelle anbietet, aber dies nicht klar erkennbar ist. Besonders schlimm finde ich dem Zusammenhang Unklarheiten bei der Vertragslaufzeit. Außerdem ist nicht klar was eine Mitgliedschaft finanziell bedeutet. In diesem Zusammenhang stört mich auch dass durchaus beschränkte Angebot.
-
Hi,
gibts eigentlich irgendne Möglichkeit Bücher billiger zu bekommen? Ich dachte da an Bestellung im deutschsprachigen Ausland oder so. Hier ist ja bis auf ein paar - auch nicht immer preislich interessante - Sondereditionen alles preisgebunden.
Gruß
Till
-
Hallo,
wurde aus dem Thema soweit nicht schlau. Deshalb bitte ich nochmal jemanden mir zu erklären wie das ganze zu rechnen ist.
Die Maschine kostet 109 Euro bei Amazon.
Ich muss selbst Mitglied werden (was kostet mich das insgesamt. Kann ich nach einem Jahr, nach dem Kauf von 4 Produkten kündigen?)
Ich muss eine 2. Person werben. Diese kann auch nach dem Kauf von 4 Produkten, nach einem Jahr kündigen?
Wenn ich die Prämie auswähle, bekomme ich einen 50-Euro-Gutschein angezeigt. Diesen sollte ich aber nicht nutzen, wenn ich die Prämie möchte, richtig?
Ich finde es ja gar nicht so schlecht alle paar Monate mal ein Buch zu kaufen, aber irgendwie konnte ich auf der Internetseite feststellen, dass die nicht ganz so tolle Sachen haben.
Gruß
Till
-
Also angenommen ich möchte nicht dass eine bestimmte Nummer angerufen werden kann, gibt es keine Möglichkeit das einzustellen?
-
Hallo,
ist es bei E-Plus oder BASE möglich eine einzelne oder eine Liste von Rufnummern für den SMS Versand/Empfang sowie ein-/abgehende Anrufe zu sperren?
Gruß
Till