Beiträge von Bienenmann
-
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
lohnen sich 200 Euro fürn Ipod Video inkl. 30 GB überhaupt noch? es soll ja Gerüchte für ne neue Generation geben!grüße
finde das hier bei der entscheidung recht hilfreich: http://buyersguide.macrumors.com/
-
zooplus 10% rabatt bis 30.06.07: rst-ast-ght-fbm.
alles fürs haustier ;), versandkostenfrei ab 19 euro
zahlung: rechnung, bankeinzug, kreditkarte -
nun ist es ja mit der auszahlung oft so dass man die verbummelt.. kann man eigentlich die ausgezahlte summe quasi auf sein mobilfunkkonto bei eplus einzahlen?
-
hat eigentlich irgendwer die 100 euro für MEINE MELODIE erhalten?
und das DER SPIEGEL Abo mit 100 euro Prämie ist doch toll. Noch wesentlich billiger als das StudentenAbo. Natürlich nur weil der DER SPIEGEL auch so ne tolle Zeitschrift ist

Hat eigentlich irgendwer Erfahrung wie das läuft, wenn ich nächstes Jahr weiterbeziehen will? Kann ich dann einfach rechtzeitig künidgen und nahtlos das nächste Prämienabo starten?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Darum geht es nicht.
Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.
In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www.

ich denke das triffts ganz gut.
-
so derzeit gibts keine ipod im refurbished laden. schade eigentlich.
-
was ist passiv roaming?
und was ist dieses call back?
-
das glaube ich auch. den leuten vorgaukeln für 25 euro hätte man nen monat mobil telefonieren abgehakt und dann schön abzocken in fremdnetze. verstehts nicht falsch, ich bin froh dass es anbieter wie eplus gibt, die sich innovative tarifmodelle entwickeln. während von den d netzen ja nie was kommt. aber ich kenne niemanden (ok sind alles keine geschäftsleute), der durch base seine handyrechnung gesenkt hat.
-
habt ihr eigentlich auch nen onlineshop abseits von ebay?
ist das p310 mit vodafone branding?