-
habe hier noch den congstar 9 Cent Tarif flex (postpaid).
Die LTE Nutzung ist damit möglich.
allerdings ist es noch eine Micro Sim.
wie ist denn der aktuelle Stand. Gefährdet die Bestellung einer Nano Sim den Tarif und vor allem die LTE Freischaltung?
-
Orte, die in Österreich Vollversorgung von allen Netzen hätten.....
-
ah da ist er.
danke für die Infos.
hier noch Artikel dazu
https://www.wasserburg24.de/wa…cherheit-aus-8081470.html
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kartenupdate! Version 110 ist online.
an der B304 zwischen Kirchensur und Frabertsham scheint auch ein komplett neuer Stahlgittermast gekommenen zu sein!?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ich konnte gerade jedenfalls auch meinen gekündigten DSL-Vertrag in einen Flex ändern (10 Tage vor Ablauf). Dies sei seit kurzem möglich. Super Sache (wenn es auch so umgesetzt wird)! :top:
.
welche Konditionen konntest du bei DSL aushandeln. nur FLEX Standard?
-
Zitat
Original geschrieben von Gussi
Aber dafür baut vodafone LTE auf dem Mond aus, damit man demnächst in Gigabit-geschwindigkeit dort surfen kann, welcher Mobilfunkanbieter macht das schon!! vodafone hat es in meiner Gemeinde nicht mal geschafft UMTS auszubauen, dafür demnächst auf dem Mond LTE XD.
Ich frag mich echt, was sich die Mobilfunkanbieter in Deutschland denken, wenn selbst in den Ostländern LTE besser ist als hier bzw. was ist in Deutschland schwieriger in der Realisierung? Oder ist das LTE in Polen schlechter als in Deutschland?
das mit dem Mond habe ich auch in Werbung flüchtig gehört. Wie ist das gemeint?
-
wenn man über "mein o2" die Fritzbox 7490 bestellt, muss (kann) man dann die Homebox 2 zurückgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo morsum,
ist nicht genügend Guthaben auf der SIM-Karte, damit der Optionspreis abgebucht werden kann, werden für Telefonie 9 Cent / Min und 9 Cent je SMS berechnet.
Die persönliche Festnetznummer ist auch ohne Guthaben telefonisch erreichbar. Sobald wieder Guthaben aufgeladen wird, greifen die Konditionen vom MagentaMobil Start S. Wenn ich ehrlich bin, ist mir nicht ganz klar, von was für einer Wartezeit du sprichst.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
wie verhält es sich mit der Hotspot Flat? ist diese nur bei aktiver gebuchter Option verfügbar?
gibt es diese auch in der Grundgebühr freien Variante?
danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Als DSL Ersatz finde ich taugt die Free Flat nicht geeigenet selbst wenn man gute UMTS Versorgung hat.
Am Smartphone und Tablet reichen die 1 MBit/s schon, auf dem Notebook finde ich kann man sich ein paar Tage zum Beispiel in der Gartenlaube oder beim Campen damit arrangieren. Aber als Dauerloesung ware mir 1 MBit/s doch zu lahm. Ein Windows Patch Day Update ziehen moechte ich nicht ueber 1 MBit/s machen muessen.
Wenn dann finde ich taugt als DSL Ersatz eher noch Telekom MagentaMobil Start mit der Telekom_FON Hotspot-Flat. Kann man zwar nicht hochmobil nutzen, aber immerhin Portabel, und es gibt kein Limit und keine Drosselung.
Beim MagentaMobil Start. ab wann ist die Hotspot flat dabei ? muss Paket für 10 euro gebucht sein oder grundsätzlich auch ohne Grundgebühr?
-
danke für die Info.
wäre denn eine o2 Kündigung und Portierung zum Vertragsende auch gegangen (wie auch bei der Mobilnummer)
oder ist bei Festnetz Nummer immer der neue Anbieter der aktive (wie bei Kündigung DSL/ Festnetz)?