stimmt. wie kann ich denn nachträglich noch Nummern dazubuchen? (bei einem Vertrag der auch auf mich läuft)
Beiträge von gangsti
-
-
Habe heute von o2 die Nachricht erhalten, dass die Option Community & Family Flat eingerichtet wurde (neben Kombivorteil).
Ist schön - aber hat die Option Community & Family Flat in Zeiten von Flatrates (Telefonie beim DSL Anschluss und in den all in Mobilfunktarifen) überhaupt noch eine Bedeutung?
-
wann kommt denn heuer der Connect Netztest?
in der Vorschau auf Heft 12/17 ist nichts zu finden. Es war doch immer Heft 12 oder doch Heft 1?
-
-
Danke dir.
Kleinhöhenrain ist insgesamt interessant.
Laut Zeitungsartikel ist der Standort (ist auch Standort von Telekom auf einem Hausdach) gekündigt und es soll Alternative gesucht werden.Letztes Jahr noch neue Stob mit Telekom LTE und auch TEF mit LTE. ich meine Telekom hat auch umgebaut, TEF nicht.
vor paar Wochen wieder neue Stob. Telekom nun mit MB900, TEF ist aber wieder weg und steht eplus GSM 900 wieder drin ?!
-
klar.
wollte auf VDSL wechseln.
bekomme 10 euro Kombivorteil.
Mobilnummern in flat enthalten
alles aus einer Hand.war mit 1und 1 aber auch immer zufrieden.
-
ah gibt's doch noch vereinzelte Rückkehrer!
siehst du was zum GSM Sender in 83620 Ortsteil Kleinhöhenrain?
oder gar der in Schloss Linderhof?
-
Heute war Schaltungstermin o2 DSL L.
Wechsel von 1und1 mit Portierung.
Es hat alles pünktlich geklappt.Heute Abend in meine eigene FritzBox 7580 (die o2 Homebox hab ich gar nicht ausgepackt) die Internet Zugangsdaten eingegeben: online.
Danach die VOIP-Daten eingegeben: Telefonie funktioniert.
Es liegt hier rund 50/10 an (wird über Telekom realisiert).
Insgesamt also mal ein positives Feedback !
-
wundert mich jetzt nicht. da dürfte theoretisch Sichtverbindung bestehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dw4817
Danke. Dass man das gleich als LTE-Neuaufbau aussehen läßt...sind ja glaube ich auch neue Antennen

In Grafing wurde diese Woche gebaggert. Richtung Parkplatzeinfahrt war vorhin noch die Baugrube offen.
scheint ja wirklich recht kompliziert, den schon bestehenden GSM/umts Standort mit LTE zu erweitern!?