hat es eine Benachrichtigungs - LED?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es eine Benachrichtigungs - LED?
Danke.
lustig finde ich das nicht mehr dass man das seit "Ewigkeiten" nicht richtig bekommt. eine Zeit lang wurde glaube ich auch mal 9 Cent angezeigt. Testanruf ergab auf Rechnung aber dann auch 39 Cent.
ZitatOriginal geschrieben von Johnboy84
Danke. Ich zahle aber wohl doch 99 Cent die Minute und nicht 39 laut App. Gibt nur die 99 Cent Version ofer 19 cent mit 2 euro Grundgebühr?!
Puh 8 Euro für den scheiss. Made my Day
doch, ich meine schon 39 cent.
die 99 cent sind schon lange Anzeigefehler in der app.
Respekt und schön dass man seinen eigenen Fehler einsieht.
nicht selbstverständlich heutzutage.
hat jemand noch genauere Einsicht in die durchgeführten Arbeiten?
für 85617 wurden für den 14.8. Arbeiten im Live Check angekündigt. seither Abfrage rot. wobei meiner Beobachtung nach nicht die bts im Ort (derzeit ) betroffen ist , sondern die bts nordwestlich an der Staatstrasse 2089 ( Nähe Ort Eisendorf). Zumindest war die am 15.8. offline. was wird in diesen Bereichen gemacht?
vielen Dank
ohne Rechnung keine Fälligkeit.
ohne Fälligkeit beginnt doch die Verjährungsfrist nicht zu laufen, die ja am Ende des Kalenderjahres beginnt, in dem die Forderung fällig wurde?
genau.
aber unabhängig davon, war/ ist nicht was im Gespräch dass es in Deutschland auch die Möglichkeit von Sammelklagen geben soll?
Ohne Ende Ärger mit O2: Wut im Landkreis wächst
https://www.hildesheimer-allge…r-mit-o2-wut-waechst.html
Mal wieder ein Bericht, wo seit Wochen nix geht.
Nicht schön.
Aber über manche Kunden muss ich schon schmunzeln. Zitat "das Handynetz geht nicht - und ich bin schwanger." Zitat Ende.
(vielleicht auch so zu verstehen, dass es neun Monate nach Netzausfall viele Babys gibt, wie beim berühmten Stromausfall).
ZitatOriginal geschrieben von Domingo123
Mit meinem Huawei P8 Lite 2017 funktionierte VOLTE ebenfalls out of the box! Ist schon sehr nice ,wenn man das einmal hatte möchte man es nicht mehr missen.
super. Danke für die Info. mit o2?
Seifer70
komisch. laut o2 Liste ist das Nova (freies Gerät) drauf aber das p9 Lite nicht.
hast du evtl ein Nova mit Vodafone Branding, falls es sowas gibt?