-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
Hier in 04xxx ja. Nicht immer, nicht immer reproduzierbar aber grundsätzlich ja.
Das Huawei-Smartphone meiner Besten hat mittlerweile ein Update auf Nougat erhalten, damit wurde auch VoLTE aktiviert, was das Problem zumindest auf Ihrer Seite etwas relativiert.
welches Huawei Modell?
-
welche App ist das nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Mich interessiert es durchaus, nur will ich niemanden mit "Wann geht LTE in Grafing, Lagerhausstraße on air?" und "Wann geht der Sender in Ebersberg, Anzinger Str. on air?" nerven... möchtest Du eine Liste der für mich interessanten Standorte? 
apropos: Grafing und Ebersberg im Live Check
Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.
ist dir was bekannt / merkst du was?
-
Zitat
Original geschrieben von sputnik04
So ist es. Wenn man die alte EU-Roaming-Flat (inkl.) hat und einmal in den regulierten Tarif wechselt ist ein erneuter Wechsel in die alte EU-Roaming-Flat möglich, diese kostet dann allerdings 4,99 € im Monat.
Die Data-Leistungen wurden ja bereits erwähnt:
Alte EU-Roaming-Flat: 1 zusätzliches GB in EU + Schweiz, Liechtenstein, Norwegen.
Regulierter Tarif: Das Inlandsvolumen (bis zur Anwendung der FUP) innerhalb der EU.
Wer niemals nie durch/in die Schweiz reist, ist mit dem regulierten Tarif in der Regel besser bedient.
Alles anzeigen
zurück in reguliert dann auch wieder?
ggf . das gleiche Spielchen wieder mal, je nach Bedarf?
-
Heute kam folgende SMS auf Handy von meinem Vater, Adresse in München und etwas später auch bei mir, Adresse südöstlich von München:
Lieber o2 Kunde, schon bald werden wir die Netzintegration von o2 und E-Plus in Ihrer Stadt erfolgreich abschließen. Im Rahmen der letzten Arbeiten am gemeinsamen Mobilfunknetz kann es in den nächsten Wochen lokal verteilt zu temporären Servicebeeinträchtigungen kommen. Nach Abschluss steht Ihnen das neue gemeinsame Netz von Telefonica Deutschland zur Verfügung! Mehr Infos unter: http://g.o2.de/netz1 Ihr o2 Team
für 85617 zum Beispiel sind für morgen 1. August Arbeiten angekündigt im Live Check.
-
beim teltarif Artikel ist es nun verständlich und richtig formuliert!?
https://www.teltarif.de/nr0/ro…n-drossel/news/69474.html
was ich dann aber nicht verstehe, wieso drosselt o2 UK seine Kunden um die Netze im Ausland zu schonen? wohl doch eigenes Interesse um die internen Gebühren nicht zu hoch werden zu lassen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Unsinn, dieses Gerücht wird immer wieder ausgegraben.
Gruß Marco
stimmt meines Wissens schon.
du bräuchtest im Zweifelsfall noch einen Zeugen, WAS du in das Einschreiben Kuvert getan hast.
die einzige 100% Methode ist tatsächlich Zustellung durch Gerichtsvollzieher.
-
Zitat
zu Google Phone App:
Was_bei mir irgendwie nicht geht, ist das Suchen in Orten. Da sollte doch wenn ich Pizza eingebe, auch ein Pizza Dienst mit Nummer in der_Nähe erscheinen, bei mir kommt aber nur der angelegte Kontakt mit Name Pizza. Eingeschaltet im Menü ist es. Was übersehe ich?
-
Korrektur.
kein CSFB Problem , sondern auch in GSM only nicht erreichbar !
nur über VoLTE und WiFi Calling.
ist aber auch roter Eintrag im Live Check.