welche Netzbetreiber werden von den Herstellern für ihre WLAN Systeme im Auto verwendet (z.b. Opel on Star, den Namen der anderen weiß ich jetzt nicht)?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Netzbetreiber werden von den Herstellern für ihre WLAN Systeme im Auto verwendet (z.b. Opel on Star, den Namen der anderen weiß ich jetzt nicht)?
Danke
stimmt. da war was ![]()
anstatt vor wieder zurück. seiter geht aber CSFB wieder.
gibt aber jetzt zumindest eine neue Stob für Konsolidierung.
genau.
zumal mir bei dem die Bescheinigung vorliegt mit TEF GSM und LTE sehe ich gerade.
Danke.
ja wundert mich auch das Kleinhöhenrain noch nicht GSM zurück ist. zwischenzeitlich sind doch die meisten Rückkehrer schon wieder da?
danke
hilf mir kurz : MLS-Daten?
lustig das ist genau der meiner aufgezählten Standorte, der noch keinen neuen emf Eintrag hat.
danke ja gerne:
83104 tuntenhausen
83104 OT Beyharting
83629 OT Kleinhöhenrain
83553 OT Jakobneuharting
85667 Oberpframmern
danke dir
gibt's in / um 85617 was neues zu berichten ?ich meine einige neue emf Einträge zu sehen.
Danke für die ausführliche Info. Klingt logisch.
Hallo zusammen,
bitte um Eure Hilfe.
Meine Frau möchte einen Fitness Tracker (Armband).
Möchte aber nicht ständig mit Handy verbunden sein, bzw. überhaupt nicht ständig die Funkschnittstelle anhaben. Gibt es ein Gerät, bei dem man Bluetooth fallweise aktivieren kann um mit Handy zu synchronisieren ?
Oder alternativ ein stand alone Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von KrisKlg
Heute entdeckt:
Katharina-von-Bora-Str. 8, München
Jetzt mit L800+L1800
Der Sender am Stachus ist seit der Umrüstung im Dezember immer noch nicht aktiv
bezüglich Stachus:
Täusche ich mich oder hat sich am Standort augenscheinlich noch was geändert? Mir kommt es so vor, als dass die Panels nochmals anders ausgerichtet und geneigt wurden??