Beiträge von gangsti

danke für die Information.

zu 2.:

war das nur möglich mit Wechsel in höheren Tarif oder wäre auch eine Verlängerung im s theoretisch möglich gewesen mit Rabatt?

für 85617 gibt es nun auch eine neue Stob mit Konsolidierung. Die alten eplus G9/G18 Einträge und o2 G9/L8 Einträge sind weg und neu TEF G9/L8.

wobei die TEF Antennen gut 2 Meter höher kommen (Mastspitze da wo vorher eplus war) und knapp 2 Meter mehr Sicherheitsabstand haben als vorher. Tendenziell müsste es also eine Verbesserung der Versorgung geben.

Der Stahlgittermast gehört der deutschen Funkturm. Wundert mich, dass da nicht die Telekom selbst ganz nach oben geht, sondern TEF (vorher eplus). Wobei diese Lage wohl auch die meiste Miete einbringt ?

Wenn der Bautrupp anrückt und die eplus Antennen abschraubt und die o2/TEF Antennen höher anbringt, müssen dann eigentlich die ebenfalls vorhanden Antennen von Telekom und Vodafone aus Arbeits- und Strahlenschutzgründen abgeschaltet werden ?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ja, ganz genau so wird es bei mir unter mein O2 dargestellt. Es gibt die zwei Buttons Inland&EU und Ausland. Klickt man bei Details sieht man, dass bei Ausland nur noch die Weltzone 2 mit der Schweiz und ein paar Kleinstaaten wie Jersey und Guernsey steht. Klickt man bei Inland&EU auf Details sieht man die Länder der Weltzone 1 und dann wird auch das Datenvolumen nach Inland und WZ1 jeweils getrennt dargestellt, während es in der Ansicht vorher summiert gezeigt wird.

Also für mich ganz klar das Signal, dass ich die Vorteile beider Optionen nutzen kann. Mein deutsches Volumen auch in der EU und das bisher gewohnte 1GB in der Schweiz. Für jemanden aus Baden-Württemberg ist das super, denn meine nächsten Nachbarländer sind nun mal Frankreich, Österreich (Bregenz/Vorarlberg am Bodensee) und eben die Schweiz.

wie hast du das gemacht bzw. was hast du gemacht?