Beiträge von gangsti
-
-
@macrometer
einer würde mich noch interessieren.
Attel 11, 83512 Wasserburg am Inn
Danke
-
1.) hab wieder Problem mit CSFB. Bemerkte am Dienstag den Fehler. Am Mittwoch funktionierte es beim Testen wieder, heute wieder unerreichbar ( wenn VoLTE aus).
2. in diesem Zusammenhang ist mir am Dienstag auch aufgefallen, dass die Anrufinfo per SMS nicht mehr ging. Per Chat wieder aktivieren lassen und ging danach auch wieder. Heute geht es nicht mehr. Komisch. Zwickt sich da evtl. was mit MC, VoLTE und WiFi Calling!? andere SMS gehen, also SMS Priorität ist auf meiner Hauptsim.
-
danke für die Info. ja genau den meine ich. super dass der weitergeführt wird. wunderte mich nur dass es keine neue stob dazu gibt, letzte 30.4.15. oder ist das Datum gar schon der Umbau?
könntest du bitte auch nach dem eplus Sender
bei 83361 Kienberg und 83544 Albaching schauen? -
weiß jemand, ob der eplus Sender auf dem Dandlberg (bei Raubling Lkr. Rosenheim) überlebt hat ?
-
ja genau am Stachus. danke dir. achso, der ist noch garnicht in Betrieb.
-
weißt du welche Sender in der Sonnenstr auf dem Galeria Kaufhof Gebäude sind ? glaube war mal eplus? wurde kürzlich auch was umgebaut nach meinen Beobachtungen.
-
-
ja, so auch bei mir. geht nicht mehr.
-
hat jemand auch das Problem, dass CSFB nicht funktioniert? wenn in LTE eingebucht, nicht erreichbar. Getestet mit zwei Verträgen und zwei Handys. Bei nur GSM ist man erreichbar. ( auch bei VoLTE. )
PLZ 85617