-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
ich habe seit knapp zwei Wochen Probleme mit CSFB. wenn in LTE eingebucht, nicht erreichbar (wenn ohne VoLTE).
jetzt habe ich gesehen, dass LTE die LAC 53053 hat (offensichtlich schon umgestellt), GSM noch 51052 hat.
kann das der Grund sein, dass die Umschaltung nicht mehr funktioniert, bis auch GSM auf die neue 530.. umgestellt ist?
könnte da ein Zusammenhang sein?
-
da noch Kombi weg = 14,99 ?
-
ist da auch der 2G Sender in Linderhof wieder dabei ?
-
zwei Monate des Jahres sind schon verstrichen....
-
ich habe seit knapp zwei Wochen Probleme mit CSFB. wenn in LTE eingebucht, nicht erreichbar (wenn ohne VoLTE).
jetzt habe ich gesehen, dass LTE die LAC 53053 hat (offensichtlich schon umgestellt), GSM noch 51052 hat.
kann das der Grund sein, dass die Umschaltung nicht mehr funktioniert, bis auch GSM auf die neue 530.. umgestellt ist?
-
... und wird es dann bei einer Netzsuche angezeigt?
-
müssen für NB-IoT neue Antennen an vorhanden Stationen angebracht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Ich weiß es nicht. Aus der offiziellen Karte ist er jedenfalls ziemlich früh verschwunden. Andere ehemaligen Sender waren länger drin
hab mir mal die emf Datenbank angeschaut. Sind das die beiden Sender nebeneinander an der Straße?
Die haben ja beide Recht aktuelles Datum 2015. So neu schaut der eplus Sender gar nicht aus ?
vielleicht doch schon von o2 neu beantragt und noch nicht gebaut.
habe hier auch einen ehemaligen eplus Sender mit neuen tef Einträgen, aber nicht mehr in Karte
verzeichnet und derzeit nicht in Betrieb. Kommen wird der aber wohl sicher wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Schönes Beispiel für die Netzzusammenschaltung ist Linderhof: Hier hatte E-Plus neben Telekom einen Sender. Während der Telekom-Sender auf LTE erweitert wurde, ist der E-Plus abgeschaltet worden. Heißt Telekom Kunden haben hier LTE-A, O2 und E-Plus Kunden schlechtes bis gar kein Netz...
Hier noch ein Bild. Da sieht man mal welcher Netzbetreiber mehr Geld in den Ausbau gesteckt hat: https://docs.cellmapper.net/mw/images/7/7f/Linderhof.jpg
kommt der auch nicht wieder zurück denkst du?
-
hat jemand genaueren Einblick in die Störungen ?
Live Check 85617 seit einigen Tagen rot. Ich hatte letzte Woche nicht funktionierenden CSFB über die App gemeldet.
Gruß
gangsti