Hm, empfange hier nähe 85567 Grafing Bahnhof noch GSM mit LAC 32169 und UMTS mit 42.... Das sind doch noch "alte" eplus Standorte?
Beiträge von gangsti
-
-
Grafing und Ebersberg ist jetzt in der 4. Woche rot im Netzcheck eingetragen....
-
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sind schon länger on air und tatsächlich auch aktuell immer noch on air, nur nicht in Abdeckung drin.
Weißt du was zum Standort 85560 Ebersberg. Von-scala-str. 1. In Stob auch LTE 800/1800. Planung auch im November?
-
Weißt du auch was zum Standort Lagerhausstraße 17 in 85567 Grafing? LTE 800/1800. Stob vom 10.3.16. Ist die nicht gleichzeitig mit in Betrieb gegangen? Gibt's anderes Plandatum?
-
Noch ein Beispiel für dieses Thema.
Option international voice Standard.
In my o2 im Web Anzeige 60 Freiminuten in die EU.
In der App 99 Cent die Minute.Was stimmt nun? Oder beides nicht?
Sondern 39 Cent oder 29 Cent.
Wird erst die Rechnung zeigen..
-
Meiner Erfahrung nach schon. Grade aus dem Osten nach München reingefahren (Zug) . Handy auf 2G / 3G.
Kein einziges + mehr.
-
Seit der Umstellung hier in Bayern ist beim iPhone meiner Frau mit winsim im 2G Netz wieder der Schriftzug "willkommen" vorhanden, bei 4G Drillisch. zuvor war auch bei 2G Drillisch.
dieses willkommen nervt mich bissl.
Meint ihr das wird irgendwie mal wieder geändert.
Bei Android ist seit heute ja auch das + bei o2 weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von UdoE
Im Portal habe ich jetzt auch bei International Voice Standard die Freiminuten stehen, in der APP nach wie vor die 0,99€ / Min ....Befristung der Rabatte natuerlich auch noch drin.
Gruss
Udo
so heute Probe aufs Exempel gemacht und bei Porsche Salzburg angerufen (Tonband) 😊
schauen wir mal ob 0,99 oder 0,39 oder 0,29 oder Freiminuten auf Rechnung erscheinen. Original all in xl.
-
Auf Baywa ist auch LTE 800 / 1800 drauf. Stob liegt mir vor. Gestern noch nicht in Betrieb.