Hast du weitere Infos dazu? Ich weiß dass LTE Erweiterungen in Grafing geplant sind. Kannst du mehr sagen?
Beiträge von gangsti
-
-
Ja es ist ja eigentlich auch ein Witz im Jahr 2016 in dieser Region bei diesem Personenaufkommen.
in Österreich wäre ein Bahnhof wie Grafing Bahnhof von allen Anbietern mit Maximalausbau versorgt und zwar mit Mast auf Bahnhof Gebäude.
wobei nicht nur den Betreibern die Schuld zu geben ist, sondern auch den Gegnern sobald ein Mast geplant ist.
-
Hoffnung an.
vielleicht doch kein Fehler.im Web steht dabei :
Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung des Packs. Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.
Vielleicht doch was neues?
-
Im Web oder in der App?
-
Re: 262-03 als einzige Netzkennung bei GSM und UMTS in Bayern und Baden-Württemberg!
ZitatOriginal geschrieben von citroike
https://www.teltarif.de/telefo…berg-netz/news/66214.htmlAb nächster Woche soll es in Bayern und Baden-Württemberg nur noch die alte E-Plus Kennung, 262-03, für GSM und UMTS geben, alte o2 Masten wechseln lediglich die Netzkennung! LTE wird weiterhin auf 262-07 senden, wann LTE auf 262-03 umgestellt wird steht noch nicht fest!
zeigt es dann bei o2 Sims eigentlich immer "o2 de +", da ja in Kennung eplus oder wird diese Anzeige anders gesteuert?
-
Bitte alle mitmachen 😀
http://www.rosenheim24.de/rose…hen-salzburg-6923331.html
ich muss allerdings sagen, von München bis Aßling gebe ich o2 (LTE Tarif und Gerät vorausgesetzt) die Note 3-4
-
Um Missverständnis zu vermeiden.
international voice Standard war bei mir auch schon bisher im Tarif inklusive.
nur bisher mit Beschreibung 99cent die Minute, nun mit Beschreibung. 60 Freiminuten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Z-Man
Ich habe gerade festgestellt daß die Angaben von der Webseite und der App unterschiedlich sind, auf der Webseite steht bei meinen TH-VerträgenIn der App steht
:confused: :confused: :confused:
also wohl doch leider ein Fehler?!
-
gibt es dann damit Vorteile, wie zum Beispiel schnelleres Umbuchen und handover?
-
Thema Anrufe ins Ausland.
Bei meinem original all in xl ist als Option die international voice Standard angegeben. Bis vor kurzem stand darin 0.99 Euro ins EU Ausland.
Nun kann ich lesen
60 Minuten in EU und Türkei inklusive. Im Tarif inbegriffen.
So auch bei meinem Bruder mit original all in m.
Hat sich da was geändert. Stimmt es überhaupt, die 0,99 waren ja wohl auch nicht korrekt.
Wie schaut es bei euch mit TH aus?