Wie lange ist 85567, 85560, 85617 noch in Konsolidierung. schon seit 1,5 Wochen auf Status rot im Netzcheck. Sollte glaube ich bis 6. 11. beendet sein
Beiträge von gangsti
-
-
nochmal zum o2 1800 omni. Der ist also nun off?
-
Ja ich meine auch dass da früher auf der plus Karte ein grüner Punkt war.
-
Danke. Wittelsbacher hab ich erwartet. Dann wird Innenstadt / Fußgängerzone endlich mal besser versorgt. Mit o2 UMTS war es nix gescheites. Erst mit Roaming kam ein zentraler eplus UMTS Sender hinzu. Es gibt zwar seit einigen Jahren einen zentralen o2 Sender (Max-Josephs-Platz 17) warum der aber nur mit GSM bestückt ist wundert mich schon immer.
-
Kannst du bitte schauen, ob wann und wo in Rosenheim eine LTE Verdichtung war/ist?
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Die einzige Omnizelle die ich kenne hatte E-Plus als UMTS-Only nördlich vom Tegernsee an der Kreuzung der B472 und B318 laufen. Die stand auf dem Dach eines Bauernhofes. Seit ein paar Tagen ist diese aber vom Netz. Der Standort selber ist nicht mehr auf der Karte verzeichnet und seit dem letzten Update ist auch die Abdeckung raus, denke der kommt nicht wieder. Der Trend geht wohl zu Sektoren-Antennen, wie Flamesoldier gesagt hat. Am Standort selber kann man aber O2 LTE immerhin passabel empfangenda wurde ich immer nicht schlau draus aus diesem Standort. Ich hielt ihn immer für Vodafone. UMTS only eplus omni ist doch sonderheit. Stück weiter Richtung München steht ein weiterer Mast neben Straße.
weißt du wer da alles drauf ist?
-
Ich verstehe nicht, warum die (Telekom, o2) gerade jetzt einstellt, wo nun doch die nfc Terminals gerade Verbreitung gefunden haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Vermutlich ist der 55234 Eppelsheimer LTE Sender heute on air gegangen. Hatte erstmalig 4G an meinem Wohnort, zumindest bis zum Ortsschild. Im Ort selbst nur E.
Dennoch ist wohl was passiert.
Der Sender strahlt wohl bis Alzey, denn dort hatte ich stadtauswärts in Fahrtrichtung Eppelsheim auch 4G. Es tut sich also was. Bin gespannt.kommen GSM und LTE in Eppelsheim vom gleichen Standort ?
-