du meinst aber wohl Grafing Bahnhof? ob die Sender dahin aus dem Ort Grafing gescheit reichen bezweifele ich.
Beiträge von gangsti
-
-
85567 Grafing bekommt LTE.
Habe heute die Bescheinigungen erhalten. Und staunte nicht schlecht. 2 Standorte. Einer sogar mit Lte 1800.Gibt es Antennen die GSM 900, umts, Lte 800 und LTE 1800 gemeinsam können!?
https://drive.google.com/file/…WV9nN2c/view?usp=drivesdk
-
habe am Dienstag um 16 Uhr eine SMS von meiner original o2 Sim zu meiner Fonic (diese ist offline) geschickt.
bist jetzt keine Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte (Bericht ist eingeschaltet).
Fonic habe ich allerdings noch nicht angemacht um zu schauen, ob SMS (noch) kommt.
Gruß
-
ja, wobei ausser beim iPhone ( und evtl. Galaxy s7) auch ein Handy mit o2 Branding notwendig ist.
-
könnt ihr auch probieren, ob nun auch voLte mit multicard geht?
-
gibt es eine Meldung, wenn nicht zugestellt wurde?
-
wenn man unter Base.de einen aktuellen Tarif abschließt, kann man dann mit einem bereits bestehenden o2 Vertrag auch den Kombi Vorteil nutzen?
-
Hallo zusammen,
hatte auch gerade angerufen. Meinen L wollten sie nicht mit 75 % verlängern, aber mir wurde der XL mit 75 % angeboten.
Das ist zwar auch ein gutes Angebot, wundere mich aber.
Frage: habt ihr einen bestehenden L als 75 % L verlängert bekommen oder war es bei euch auch mit einen Tarifupgrade verbunden ?
-
finds auch schade.
Das sind auch solche Helden. Jetzt wo kontaktlos sich langsam durchsetzt, stellen sie den Dienst ein. Ist das die richtige strategische Entscheidung?
-