@ nico
Du hast genau die Löcher beschrieben/ gefunden. ist leider nicht nur vorübergehend.
Diese Bereiche werden m.E. von d2 am besten versorgt. ( moosach ist z.b. Vodafone, nicht Telekom. )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nico
Du hast genau die Löcher beschrieben/ gefunden. ist leider nicht nur vorübergehend.
Diese Bereiche werden m.E. von d2 am besten versorgt. ( moosach ist z.b. Vodafone, nicht Telekom. )
Danke.
z3 compact
z1 compact
ist lte bei den Tarifen dabei ?
Hast du auch das s4 active im Programm?
sind Tarife mit lte Freigabe ?
würde mich auch interessieren wie der sachstand ist.
oberfail? hätte m.e. nicht sein müssen. schließlich drängen ja heute noch neue Messenger auf den Markt. und die haben nicht die Lobby wie die Netzbetreiber sie hätten.
mich wundert, dass der hier noch nicht angesprochen wurde (2014)
m.chip.de/test/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-Telekom-Vodafone-O2-und-E-Plus-im-Test_63944006.html
Danke für die Rückmeldung.
kann man den Kombi Vorteil auch nachträglich durch zusammenführen von zwei Verträgen (Mobilfunk) noch aufbuchen lassen ? (Diese laufen auf den gleichen Namen).
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Achja, weil ich das gerade gesehen hab: Der LTE-Sender in Schönau ist jetzt on Air! Fehlt nur noch Dein Sender in Aßling.
korrekt, Schönau ist online !
Mit Speedtest kann ich noch nicht dienen, da ich seit gestern in der Drosselung bin.
Aber der Ping mit 26 schaut schon mal positiv aus.
Danke.
Bleib bitte am Ball
Schönau werde ich heute testen....
@ John
der live-check zeigt mir in München und in vielen abgefragten Orten südöstlich von München geplante Arbeiten am 6.11. an. scheint was größeres zu sein. kannst du dazu was sagen ?