Guten Morgen,
eine Frage:
wie werden o2 (original) Nano-Sims ausgeliefert ?
Nur die Nano-Sim oder ist sie zum Rausbrechen in einer normalen Sim integriert ?
Danke Euch !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
eine Frage:
wie werden o2 (original) Nano-Sims ausgeliefert ?
Nur die Nano-Sim oder ist sie zum Rausbrechen in einer normalen Sim integriert ?
Danke Euch !
noch eine Frage zum IPhone 5:
Wann erfolgt die Bezahlung ? Gleich Vorkasse möchte ich nicht leisten, ggf. erst bei tatsächlicher Verfügbarkeit ??
wird die nano SIM mit einem Adapter ausgeliefert, um die zu nutzen, bis iPhone 5 da ist ? Adapter auf normale oder micro SIM?
danke Gruß gangsti.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ja gibts dazu - aber was soll denn die Gutschrift nützen?
Alles was theoretisch möglich wäre, wird ja eh durch die Flat abgedeckt...
dem Wortlaut nach wären dann noch Sms und Gespräche ins Ausland von der Gutschrift abgedeckt?
kommt eigentlich der connect - Netztest 2012 mit dem kommenden Heft (welches ab Freitag am Kiosk ist) oder erst im November ? Zumindest ist im letzten Heft in der Vorschau nix vom Test zu lesen.
wie wars heute in München eigentlich (netztechnisch) ?
Haben die NB zum Jahrestag der Deutschen Einheit auch temporäre Sender aufgestellt ?
MfG
gangsti
Frage zu iPhone 5 (Liefertermin unbekannt):
Wenn ich jetzt abschließe, beginnt dann der Vertrag sofort (mit sofortiger Zusendung der SIM, ggf. mit Adapter, um sie bis zum Eintreffen des 5er mit dem alten Handy nutzen zu können) oder beginnt der Vertrag erst zusammen mit Zusendung des 5er ?
Gruß
gangsti
könnt ihr mir einen netmonitor für Android empfehlen, mit dem ich erkennen kann, ob ich (z.b. bei eplus oder o2) in einer 900er (egsm) oder 1800er Zelle eingebucht bin?
wäre also hilfreich, wenn die Frequenz oder der Kanal angezeigt wird.
(btw: welche Kanäle verwendet eplus und o2 für egsm?)
danke!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das iPhone 5 ist nicht schlecht. Mir gefällt zwar das längliche Design nicht, aber das ist eben Geschmacksache.
Aber das Lumia 920 wirkt jetzt plötzlich viel fortschrittlicher auf mich, als ich es erst wahrgenommen hatte. Super Kamera, drahtlose Ladefunktion, NFC. Sowas hätte ich von Apple auch erwartet.
exakt !
ZitatOriginal geschrieben von tramp20
D1 und O2 : im Haus und auf der Südterrasse miserabel bis gar nicht, ausserhalb etwa gleich.
D2: besser als die anderen.
ePlus: hervorragend im und ausserhalb des Hauses.
schade, dass o2 nicht geht.
Aber selbst das "beste" Netz nicht ? Noch peinlicher für D1 !
Sowas ärgert mich. Neubeuern z.B. ist ja nicht ein Kaff irgendwo in der Pampa.
Nähe Rosenheim, Nähe Autobahn, Tourismusgebiet, 4.200 Einwohner....
wenn ich da mit unseren Nachbarn in Österreich vergleiche, hätten in so einem Ort bestimmt alle
Netzbetreiber GSM + UMTS.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Viel wird sich da bei o2 aber auch nicht mehr bewegen. Wer nicht 2009 oder 2010 UMTS abbekommen hat, gerade in kleineren Ortschaften,wird wohl weiter in die Röhre gucken!
na ja, aber wenigstens GSM (da kann man gleich Dualbandantennen für LTE mitbauen ![]()