ich habe bereits den telco all in m 200 für 4.95. dieser läuft Anfang März nächsten Jahres aus. dann steigt die Gebühr auf 9,95. kann ich jetzt bei Dir verlängern und mir die 4,95 dauerhaft sichern ?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bereits den telco all in m 200 für 4.95. dieser läuft Anfang März nächsten Jahres aus. dann steigt die Gebühr auf 9,95. kann ich jetzt bei Dir verlängern und mir die 4,95 dauerhaft sichern ?
Danke.
die connect kommt ja am Freitag ans Kiosk. Abonnementen bekommen sie doch früher? wg Feiertag am 1.11. vielleicht einige schon heute?
Re: Füchtorf bei Sassenberg
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
HE Deltalima!? Schmeiss mal deine O2 Karte ins Handy? Du müsstets 2 UMTS haben!
War gestern am Klärwerk und hatte beim Netzscan mit dem 6680 O2 3G drin. Meine Nachfrage bei einen mir altbekannten O2 Oberexperten hat ergeben das O2 UMTS in Füchtorf aufgeschaltet hat. @ Idet!? Es geschen noch Zeichen und Wunder!:top: Äh! Und deine Telekom hat da immer noch kein 3G! :p :p :p :p
MR
hallo meisterroerig,
du bist doch aus dem Bereich Herzebrock-Clarholz, oder verwechsle ich da was ?
ich weiß zwar jetzt als Bayer nicht auf Anhieb, wo das ist ![]()
aber mir ist der Ort jetzt öfters untergekommen:
- als ich mein HTC - Handy zur Reparatur eingeschickt habe
- grade eben beim Update aus Win 8, Rechnung aus Herzebrock-Clarholz
musste ich an Dich denken....
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.
Servus,
bei K: von vorne oder von hinten ? ![]()
Jedelfalls bin ich "G" und habe bisher keinen Brief erhalten (Tarif: O2 Genion*-ohne-Handy)
LG
kann man die PIN selber ändern?
würde mich auch interessieren, aber andersrum:
wenn ich diesen blue m habe, kann man auch damit den kombivorteil beim alice m (- 10 Eur)
bekommen ?
Danke
wie sind die Erfahrungen bisher: wird pünktlich bei 300 Mb gedrosselt?
gibts eine ungefähre Angabe, wie lange die Lieferzeit für das IP5 black 16 GB ist ?
Bei o2 selber wird angezeigt "voraussichtlicher Versand in 6-7 Wochen".
Kann man sich bei Dir auch in etwa daran orientieren ?
neugierig. Was wird da sein? Leider zu weit weg von mir.....