-
was wird als Netzbetreiber - Kennung angezeigt bei Android Geräten und beim IPhone ?
zwingend "Lidl Mobile" oder u.U. auch "o2 -de" ?
Frage kommt daher, da bei meiner Netzclub SIM bei Android "netzclub" und auf dem IPhone meiner Frau aber "o2 - de" angezeigt wird (gleiche SIM)
-
ich schätze schon.
bei fonic ist es im smart-tarif auch automatisch aktiviert.
bernbayer
hast du andere praktische erfahrung gemacht mit dem preis ?
lt. tariftabelle nämlich 3 euro.
- ah, sehe grade deine antwort -
-
bin auch gespannt, ob sich beim internet day pack eu was tut oder ob es weiterhin 3 eur/tag kostet.
zwischenzeitlich bietet o2 direkt es ja schon für 1,99 an.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
meister: Nun, man kann eben nicht alles haben...
Die sogenannten LTE "Highspeed Areas" bekommen auch nen fetten Speckgürtel voll Versorgung um die jeweilige City - sieht man aber nur in der 6 Monat's Vorausschau intern - das öffentliche GIS hat nur die 3 Monatsvorschau... - jedenfalls wird da selbst den beiden Großen die Luft dünn werden - zumindest in diesen Bereichen...
Servus Marco,
kannst du den Speckgürtel in etwa geografisch beschreiben ?
Mich würde insbesondere der Osten von München interessieren,
z.B. PLZ 85617.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ich habe einen netten Effekt erlebt: Das Gerät will den SIM-Karten PIN und erklärt mir, daß ich noch 0 Versuche hätte. Ich gebe den korrekten PIN ein und das Gerät will die PUK, wobei ich wiederum noch 0 Versuche hätte. Gerät neu starten, Spuk vorbei.
Trat mit D1 und D2 SIM-Karten auf.
Ich denke, da wirds von HTC früher oder später ein Update geben und dann sollte das vorbei sein. Schließlich ist das One XL das erste Smartphone mit Multiband LTE, da sind kleine Kinderkrankheiten unvermeidlich.
Alles anzeigen
Hallo Henning,
steht schon ein Update / Bugfixing für das XL bereit oder ist Dir dazu was neues bekannt ?
Ist immerhin doch schon fast ein Monat vergangen.
Gruß
gangsti
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Servus,
ich war vor einer Woche dort.
Die BTs ist immer noch nicht aktiv!!!
angeblich soll es Ende 2. Quartal soweit sein:/
:flop:
DC01
Betreff: 79856 Hinterzarten
läuft das Teil jetzt endlich ?
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht. 
na komm, gib uns noch bissl was......
-
offensichtlich wurde kurzfristig wieder ein neuer netzbericht online gestellt. stand jetzt 11.07.12.
(http://forum.o2online.de/t5/Re…ericht-UPDATE/td-p/214779)
war nicht zuvor schon der 08.07.12 online ?
(siehe auch teltarif http://www.teltarif.de/o2-netz…e-o2-netz/news/47402.html)
in münchen schauts jetzt ja immer schlimmer aus (obwohl es gefühlt in den letzten tagen besser war).
-
meiner erfahrung nach ist das (umts)- netz in münchen (ich kann den bereich sonnenstr. - schützenstr. - hauptbahnhof beurteilen) in den letzten tagen besser geworden.
vormals oftmals kein datenfluss - jetzt läufts...
-
d2 das nächste o2 ??
vielleicht glück für o2, dass es sie als erstes erwischt hat....
jedenfalls bin ich auf den nächsten netztest der connect gespannt, der ja die nächsten monate starten dürfte.