gab bei mir aber auch schon mal Textbaustein Nr. 1 und drei Wochen später war die BTS in Betrieb ![]()
Beiträge von gangsti
-
-
@ FrauSchnabbel: ja, mach das.
-
würde mich auch für Dein Angebot, aber ohne den o2 go (und evtl. geringeren Rabatt auf den select) interessieren. ist beim Daten upgrade die LTE Nutzung dabei?
danke.
-
Habe für einen Bekannten Ende Januar 2013 einen o2-Select Vertrag abgeschlossen.
Ich könnte unter "mein o2 "das CC noch wählen !
Aber auch ohne Aktivierung des CC geht über die "Mein-o2-app" der Versand der 50 Web-SMS
(früher kam da erst die Meldung, die Aktivierung des CC ist notwendig). -
E-Mail Adresse allgemein oder von einem persönlichen Ansprechpartner ?
-
kannst du da nicht mal gezielt und kompetent beim zuständigen Netzbetrieb per Briefpost nachfragen, ob und wann , bzw. warum nicht, da noch was gebaut wird?
-
was ist denn die Krokofarm? ?
-
also ich bin sehr erfreut über das tool.
wirklich einmalig von einem nb in deutschland.vor allem so details wie geplante arbeiten mit genauen (internen) angaben, die man aber erst entschlüsseln müsste.
bei mir gleich für den 17.1.13 geplante arbeiten an umliegenden bts eingetragen:
WO_extern_KW01_NSA1_Rifu delete PDH -- 510550468_7_GU_Abba*spekulation: irgendwas mit richtfunk löschung/abbau ??*
andere netzbetreiber wie vodafone oder telekom haben ja schon ein problem damit, grundsätzlich ihre senderstandorte bekannt zu geben.
ps:
bei mir funktioniert die karte über 1und1 dsl. wobei es kein direktanschluss ist, sondern auf telekom aufsetzt. -
-
der apn ist im o2 Netz egal. geht mit internet und kostet auch nicht extra. der richtige ist aber internet.telco
den brauchst du auch zwingend wenn du im Roaming im Ausland online gehen willst.
Benutzer und Kennwort kann leer bleiben.