-
Hallo zusammen.
Eine Frage an Euch:
Dass Push grundsätzlich Akku verbraucht, ist klar.
Wenn ich jetzt bewusst Push aktiviert habe, z.B. für whatsapp, macht es dann noch einen großen unterschied, ob ich für weitere anwendungen (E-Mail, facebook) Push aktiviere ?
Oder ist dann grundsätzlich "ein" Pushdienst aktiv, unabhängig davon wieviele Apps zugreifen ?
Oder brauche ich bei einer App 1x Akku, bei zwei 2x Akku, bei x dann x-mal Akku ?
Ich meine hier nur den Akkuverbrauch für die Push-Bereitschaft. Dass es natürlich davon abhängt, wieviele Nachrichten dann tatsächlich eintreffen, ist mir bewusst.
Danke
Gruß
gangsti
-
das ist so korrekt.
du schreibst ja eine sms an eine deutsche nummer, egal wo sich der andere aufhält.
nur wenn du eine sms an eine ausländische nummer schreibst, werden die gesonderten gebühren fällig.
-
schade (und verwunderlich) , dass das Internet- Eu - daypack nicht angepasst wurde, nachdem ja original o2 schon einen Euro günstiger ist....
-
bin ja auch neugierig auf den preis für das internet-eu-tagespaket ?
-
na ja, dass in Kürze was kommt glaube ich schon.
-
gibt's denn überhaupt schon irgendeine "offizielle" Aussage?
-
gibt's schon Info's zu ggf. neuen Preis für das EU- Tagespaket Internet?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Abend,
endlich wird wohl auch mein Lieblingsfunkloch geschlossen bei
79856 Hinterzarten bis nördlich nach Breitnau auf ca. 15 KM absolute Funkstille...
Das erste Mal ist dort jetzt als "geplante GSM-Versorgung" im GIS ersichtlich, dass die seit 2009 rumgammelnde BTS endlich aktiviert wird in kurzer Zeit. 
Alles anzeigen
läuft das Teil jetzt schon ?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Abend,
endlich wird wohl auch mein Lieblingsfunkloch geschlossen bei
79856 Hinterzarten bis nördlich nach Breitnau auf ca. 15 KM absolute Funkstille...
Das erste Mal ist dort jetzt als "geplante GSM-Versorgung" im GIS ersichtlich, dass die seit 2009 rumgammelnde BTS endlich aktiviert wird in kurzer Zeit. 
Alles anzeigen
läuft das Teil jetzt schon ?
-
nach yourfone, simyo, blau, drillisch und zuletzt klarmobil,
wann wird sich fonic bewegen ?
man muss ja keine flat für 19,90 anbieten, aber zumindest den fonic smart überarbeiten.