hat o2 dort grundsätzlich kein Netz oder nur zu der angegebenen Zeit nicht?
Beiträge von gangsti
-
-
Servus,
ist ja unglaublich.....
da würde mich echt der Grund dafür interessieren.ZitatOriginal geschrieben von DC01
Servus,nein soweit ich weiß nicht.
Die Zelle an der B31 ist zwar aktiv und versorgt Hinterzarten jetzt wenigetsn mit starkem Signal per GSM(EDGE). Die BTS oberhalb vom Ort auf der Ski-Sprung-Schanze neben Vodafone ist meines Wissens nach aber IMMER NOCH NICHT aktiv
, daher sollte die Versorgung nördlich Richtung Breitnau etwas schlechter sein, da die BTS die direkt am Parkplatz an der B31 unten steht nicht über den Berg powert. -
ist diese BTS jetzt eigentlich schon in Betrieb ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Abend,endlich wird wohl auch mein Lieblingsfunkloch geschlossen bei
79856 Hinterzarten bis nördlich nach Breitnau auf ca. 15 KM absolute Funkstille...
Das erste Mal ist dort jetzt als "geplante GSM-Versorgung" im GIS ersichtlich, dass die seit 2009 rumgammelnde BTS endlich aktiviert wird in kurzer Zeit.

-
danke für die Einschätzung.
-
gibts Erfahrungswerte / Vermutungen, wenn man noch den "alten" Tarif hat, der nach 2 Jahren wieder auf 9,95 mtl. ansteigt, diesen rechtzeitig kündigt, ob man dann im Rahmen der Kundenrückgewinnung weiterhin für 4,95 verlängern kann ?
-
ich habe bereits den telco all in m 200 für 4.95. dieser läuft Anfang März nächsten Jahres aus. dann steigt die Gebühr auf 9,95. kann ich jetzt bei Dir verlängern und mir die 4,95 dauerhaft sichern ?
Danke.
-
die connect kommt ja am Freitag ans Kiosk. Abonnementen bekommen sie doch früher? wg Feiertag am 1.11. vielleicht einige schon heute?
-
Re: Füchtorf bei Sassenberg
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
HE Deltalima!? Schmeiss mal deine O2 Karte ins Handy? Du müsstets 2 UMTS haben!
War gestern am Klärwerk und hatte beim Netzscan mit dem 6680 O2 3G drin. Meine Nachfrage bei einen mir altbekannten O2 Oberexperten hat ergeben das O2 UMTS in Füchtorf aufgeschaltet hat. @ Idet!? Es geschen noch Zeichen und Wunder!
:top: Äh! Und deine Telekom hat da immer noch kein 3G! :p :p :p :pMR
hallo meisterroerig,
du bist doch aus dem Bereich Herzebrock-Clarholz, oder verwechsle ich da was ?
ich weiß zwar jetzt als Bayer nicht auf Anhieb, wo das ist
aber mir ist der Ort jetzt öfters untergekommen:
- als ich mein HTC - Handy zur Reparatur eingeschickt habe
- grade eben beim Update aus Win 8, Rechnung aus Herzebrock-Clarholzmusste ich an Dich denken....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Aktion ist keineswegs gestoppt. Die Briefe werden alphabetisch verschickt und aktuell ist man wohl bei K.Servus,
bei K: von vorne oder von hinten ?

Jedelfalls bin ich "G" und habe bisher keinen Brief erhalten (Tarif: O2 Genion*-ohne-Handy)
LG
-
kann man die PIN selber ändern?