Beiträge von gangsti

    was ich nicht verstehe ist, dass das display komplett abschaltet und keine
    stromsparuhr (mit symbolen für entgangene anrufe und sms) hat.



    warum geht der trend in diese richtung ? stromsparen ok, aber so eine digitalanzeige auf ansonsten ausgeschalteten display dürfte auch nicht die welt sein,


    aber um vieles praktischer ?



    mfg


    hallo zx81,


    ich hoffe du kannst mir helfen.


    ich habe ein k610i und den gpslim 236 von holux.



    über einstellungen - verbindungen - bluetooth - meine geräte
    gehe ich auf "neues gerät".


    dann wird der holux gpslim 236 gefunden und nach eingabe der kennung
    "0000" auch zu meine geräte hinzugefügt.


    aber ich kann keine verbindung aufbauen.


    die dienstliste besagt: "unterstützte dienste: keine lokalen dienste gefunden"


    hast du einen tipp bitte ?

    ich hatte nochmal eine email an eplus geschrieben, da ich mit einer beantwortung der ersten nicht mehr gerechnet hatte.


    hier also die bestätigung:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gerne beantworten wir Ihnen ihre Fragen.


    1) Die Surf&Mail Flatrate kann ausschließlich über den Zugangspunkt wap.eplus.de genutzt werden. Ab 01.10.2007 steht Ihnen ein zusätzliches Datenvolumen von 5 MB für die WAP-Nutzung außerhalb des WAP-Portals und für die Internetnutzung mit dem Zugangspunkt internet.eplus.de zur Verfügung.



    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren und ein angenehmes Wochenende.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher


    hjrauscher (internet.eplus.de mit Surf & Mail Flatrate)
    Ich antworte mir mal selbst :-P Die Hotline hat meine Bedenken (leider) bestätigt: das Inklusivvolumen (auch nicht das "außerhalb vom E-Plus-WAP-Portal) greift bei Nutzung von internet.eplus.de nicht (!), stattdessen wird der Standard-GPRS-by-Call-Preis berechnet (= EUR 6,14 pro Megabyte). :rolleyes:


    hjrauscher


    hm, das deckt sich aber jetzt nicht mit dem, was ich vom kundenservice per email
    beantwortet bekommen habe:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Da E-Plus seit April diesen Jahres den E-Mail Dienst eingestellt hat, wurden die imail-Adressen nicht mehr mit eingebunden.
    Das Freivolumen, welches es ab 1.10.2007 gibt, gilt für Internet wie auch WAP.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team


    E-Plus Service GmbH & Co. KG
    Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P)
    Persönlich haftender Gesellschafter: E-Plus Mobilfunk Geschäftsführungs GmbH, Düsseldorf (AG Düsseldorf, HRB 39109)
    Geschäftsführer: Thorsten Dirks, Elmar Grasser
    Aufsichtsratsvorsitzender: Stan Miller

    Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Wenn ihr die WAP flat meint, dazu habe ich diesen Punkt in der Presiliste gefunden.


    hotte


    welche preisliste meinst du da ?


    ich habe bei den fussnoten zur surf@email flat nur folgendes gefunden:


    "1_
    E-Plus Surf & Mail Flatrate (Option, Mindestvertragslaufzeit 3 Monate) nur bei gleichzeitigem Abschluss oder Bestehen eines E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrags über Sprache. Inhalteangebote werden separat bepreist. Im Ausland gelten die Preise des jeweiligen Roaming-Partners. GPRS- und/ oder UMTS- und WAP 2.0 fähiges Endgerät erforderlich. Bedingungen und Folgekosten des E-Plus Service Mobilfunklaufzeitvertrags über Sprache: 24-monatige Mindestvertragslaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25, z. B. im Time & More All in Tarif, mtl. Minutenpaketpreise von € 9 bis € 57,50 (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming), Inlandsgesprächpreise (ohne Sondernummern) nach Ablauf der Minutenpakete € 0,30/Min. bis € 0,10/Min. Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de fallen € 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB) an. Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive. Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.eplus.de. Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail Portal über Verlinkungen angeboten werden. Buchung der E-Plus Surf & Mail Flatrate: Hotline 0177-1000 (Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen € 0/Min. und € 1,25/Min. bzw. € 0/Anruf und € 0,49/Anruf aus dem E-Plus Netz) oder unter http://www.eplus.de/wap.



    da ist tatsächlich nur der apn wap.eplus.de angesprochen, aber nicht der
    internet.eplus.de, so wie in deiner preisliste.


    mfg

    nun der apn wap.eplus ist grundsätzlich für die wap-seiten auf dem handy.


    für den "normalen" internet-zugang (z.B. pop3-email abruf über das handy,
    opera mini auf dem handy oder als modem für den laptop) funktioniert
    meist nur der apn internet.eplus.