würde mich auch interessieren, aber andersrum:
wenn ich diesen blue m habe, kann man auch damit den kombivorteil beim alice m (- 10 Eur)
bekommen ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich auch interessieren, aber andersrum:
wenn ich diesen blue m habe, kann man auch damit den kombivorteil beim alice m (- 10 Eur)
bekommen ?
Danke
wie sind die Erfahrungen bisher: wird pünktlich bei 300 Mb gedrosselt?
gibts eine ungefähre Angabe, wie lange die Lieferzeit für das IP5 black 16 GB ist ?
Bei o2 selber wird angezeigt "voraussichtlicher Versand in 6-7 Wochen".
Kann man sich bei Dir auch in etwa daran orientieren ?
neugierig. Was wird da sein? Leider zu weit weg von mir.....
Guten Morgen,
eine Frage:
wie werden o2 (original) Nano-Sims ausgeliefert ?
Nur die Nano-Sim oder ist sie zum Rausbrechen in einer normalen Sim integriert ?
Danke Euch !
noch eine Frage zum IPhone 5:
Wann erfolgt die Bezahlung ? Gleich Vorkasse möchte ich nicht leisten, ggf. erst bei tatsächlicher Verfügbarkeit ??
wird die nano SIM mit einem Adapter ausgeliefert, um die zu nutzen, bis iPhone 5 da ist ? Adapter auf normale oder micro SIM?
danke Gruß gangsti.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ja gibts dazu - aber was soll denn die Gutschrift nützen?
Alles was theoretisch möglich wäre, wird ja eh durch die Flat abgedeckt...
dem Wortlaut nach wären dann noch Sms und Gespräche ins Ausland von der Gutschrift abgedeckt?
kommt eigentlich der connect - Netztest 2012 mit dem kommenden Heft (welches ab Freitag am Kiosk ist) oder erst im November ? Zumindest ist im letzten Heft in der Vorschau nix vom Test zu lesen.
wie wars heute in München eigentlich (netztechnisch) ?
Haben die NB zum Jahrestag der Deutschen Einheit auch temporäre Sender aufgestellt ?
MfG
gangsti