Kan man in G-Mon auch irgendwie den Kanal auslesen ?
Hintergrund: Ich möchte erkennen,ob ich z.B. bei o2 in einer 900er oder 1800er Zelle eingebucht bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kan man in G-Mon auch irgendwie den Kanal auslesen ?
Hintergrund: Ich möchte erkennen,ob ich z.B. bei o2 in einer 900er oder 1800er Zelle eingebucht bin.
wie schlägt sich o2 heute eigentlich in München ?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hat man schon was bezüglich einer Anpassung des "EU Internet-Tages-Pack" gehört ?
Derzeit ja EUR 3 / Tag für 10 MB,
bei o2 seit dem 1.5. EUR 1,99 / Tag für 25 MB
die antwort vom fonic - kundenservice:
"Sehr geehrter Herr G.,
wir freuen und über Ihr Interesse an Neuerungen und Aktualisierungen von FONIC Produkten und Optionen.
Leider liegen uns momentan keine Informationen bezüglich einer Aktualisierung der Konditionen des EU Internet-Tages-Pack vor.
Aktuelle Informationen über Anpassungen von FONIC Produkten und weitere attraktive Angebote finden Sie auf unserer Homepage http://www.fonic.de. Schauen Sie einfach mal rein!
Haben Sie noch Fragen? Dann scheuen Sie sich nicht davor, uns Ihre Fragen, Wünsche oder Anregungen mitzuteilen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!"
wobei ich persönlich glaube, dass es kurzfristig angepasst wird.
das wäre nett, danke dir.
hallo handydealer24,
ist dir als händler was bekannt, ob bei diesem tarif von telco auch eine anpassung des "Smartphone Day Pack EU" auf EUR 1,99 / 25 MB (so wie bei o2) vorgenommen wird / ist ?
hat man schon was bezüglich einer Anpassung des "EU Internet-Tages-Pack" gehört ?
Derzeit ja EUR 3 / Tag für 10 MB,
bei o2 seit dem 1.5. EUR 1,99 / Tag für 25 MB
seit dem 1.5. ist der neue preis aktiv.
weiß von euch jemand, ob auch fonic diesbezüglich reagiert (hat) ?
oder die provider wie telco o2 ?
glaub schon, dass die telekom da mitmachen würde. haben die nicht mal gesagt, sie sind für kooperationen bei lte offen ?
würde insgesamt auch sind machen im ländl. bereich.
auch die bnetza hat vor längerem schon gesagt, sie hätte nix dagegen.
@ john-vogel
ich hätte gehofft, du weißt da was oder kannst fragen (bezüglich wo lte anfang juli) ???
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ob die Telekom das wollen würde?Wäre aber wirklich mal nett ein paar Infos zu bekommen, wo LTE denn Anfang Juli bei o2 verfügbar sein wird. Die angekündigten Bereiche (200 Städte) beziehen sich ja vermutlich auf das Jahresende oder?
kann man eigentlich über vodafone "websession" mit einer callya-karte schon lte nutzen ?