@ handyflash
hast du als händler schon infos, ob beim o2-tarif das "smartphone-daypack eu" ab dem 01.05.12 bei telco auch angepasst (1,99 euro und 25 mb) wird ?
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handyflash
hast du als händler schon infos, ob beim o2-tarif das "smartphone-daypack eu" ab dem 01.05.12 bei telco auch angepasst (1,99 euro und 25 mb) wird ?
danke.
bin ja mal gespannt, ob und wie sich das bei der netz-umfrage hier im tt bemerkbar macht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=503264
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Das liegt wohl eher daran, dass hier im TT kaum noch wer bei o2 ist..
wieso ?
mit 29,95 vergleiche ich doch fonic und yourfone jeweils ohne mvlz ?!
und da stehen dann den 500 einheiten eine flat gegenüber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Was soll an Eigenzitat:Eine 24 Monats Fessel macht das Angebot auch nicht viel interessanter.
nich ganz korrekt sein?
Das heißt im Klartext:Ein Aufpreis von 5€ macht die Sache nicht interessanter!
Und wenn ich dann wieder zum Fonic Thema und Vergleich zurückkomme dann könnte Fonic trotz des höheren Preises ganz ohne Fesseln das bessere Angebot sein.
Ist keine Kohle vorhanden oder mal eine längere Ortsabwesenheit angesagt ruht das ganze.
-ralf-
hallo zusammen,
was meint ihr, ist zu erwarten, dass fonic angesichts von "yourfone" den tarif "fonic-smart" überarbeitet ?
fonic: 29,95 internet-flat, 500 einheiten sms/tel.
yourfone: 29,95 internet flat, sms-flat, tel-flat.
ich würde garnicht eine flat zu diesem preis erwarten von fonic, aber z.b. eine erhöhung auf 1000 einheiten.
das ist ja erfreulich !
und zwar in zweifacher hinsicht:
a) o2 baut wieder was
b) die bürger wollen das sogar so !
Quelle: http://www.main-netz.de/nachri…u/alzenau/art3981,2070663
ja, dass es in der stadt nürnberg oder stadt münchen einträge/ausbau gibt, glaube ich schon.
mir geht es eher um die angekündigten "highspeed-areas" im umland/großraum um die städte.
o2 will ja im Juli mit mobilem LTE starten.
Zunächst in den Städten wie z.B. München, aber auch bis Ende des Jahres im Großraum um München rum (Augsburg - Starnberg - Rosenheim - Freising).
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-mobi…-juli-mwc/news/45868.html
Kann von euch schon jemand Aus-/Umbauaktivitäten an bestehenden Sendern von o2 in dem o.g. Großraum feststellen ? Müsste dann ja langsam Zeit dafür werden.
ok, einigen wir uns auf "oft, aber nicht immer" ![]()
na ja, wenn ich eure antworten hier im tt und in eurem hauseigenen forum lese, lautet die aussage eigentlich immer "leider kein ausbau in den nächsten 6 monaten geplant". oder irre ich mich ?
trotzdem danke für eure antworten. infos zu neuen, bisher unversorten bereichen wären tatsächlich interessant !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass auch Ausbau von neuen Gebieten erfolgt ist. Einfach, weil ich jeden Tag Adressen abfrage. Klar ist aber auch, dass wir uns zunächst auf die Aufrüstung an den Stellen konzentrieren, an denen es zu Einschränkungen aufgrund der Kapazitätsengpässen kommt.
Ich schau mal ob ich nähere Infos zu neuen, bisher unversorgten Bereichen bekommen kann.
Freundliche Grüße
Sandra
Ich habe eben die Probe aufs Exempel gemacht und am Stück gut 200 MB runtergeladen.
Bisher keine SMS bezüglich einer Drosselung oder bevorstehender Drosselung.
Somit ist davon auszugehen, dass auch bei meinem Telco All in M - BESTANDSVERTRAG- die neuen 500 MB gelten.
Gruß