-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
o2 LTE müsste doch in großen Teilen Münchens aktiv sein.
ja, das kann schon sein.
Aber ein offizieller Start, mit Pressemitteilung und teltarif-Bericht, wie Z.B. "o2 LTE jetzt auch in München und Leipzig verfügbar" war noch nicht !?
-
mal eine positive Nachricht:
Im Statusbericht sind ja die roten und gelben Punkte in München verschwunden.
Und es ist tatsächlich besser geworden. Halt mich in der Mittagspause oft so Stachus bis Hauptbahnhof auf. Bis vor einigen Wochen oft massiv das bekannte Problem bei voller 3G-Anzeige kein Datenfluss. Jetzt läufts in diesem Bereich einwandfrei.
-
wollte o2 nicht im August mit LTE auch in München offiziell starten ?
-
ach so - danke alles klar.
PS: schade, das dass eu Internet Day pack nach wie vor 3 Euro kostet und 10 mb enthält. könnten es ruhig an o2 anpassen: 1,99 für 25 mb. ich glaube aber sogar, das können wir abwarten. oder sind das die Kleinigkeiten, als Ausgleich für die günstigen Tarife, etwas mehr durch die Hintertür zu verdienen?
-
aha, dann gibt's also als dritte Möglichkeit auch noch die Anzeige "Fonic".
-
was wird als Netzbetreiber - Kennung angezeigt bei Android Geräten und beim IPhone ?
zwingend "Lidl Mobile" oder u.U. auch "o2 -de" ?
Frage kommt daher, da bei meiner Netzclub SIM bei Android "netzclub" und auf dem IPhone meiner Frau aber "o2 - de" angezeigt wird (gleiche SIM)
-
ich schätze schon.
bei fonic ist es im smart-tarif auch automatisch aktiviert.
bernbayer
hast du andere praktische erfahrung gemacht mit dem preis ?
lt. tariftabelle nämlich 3 euro.
- ah, sehe grade deine antwort -
-
bin auch gespannt, ob sich beim internet day pack eu was tut oder ob es weiterhin 3 eur/tag kostet.
zwischenzeitlich bietet o2 direkt es ja schon für 1,99 an.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
meister: Nun, man kann eben nicht alles haben...
Die sogenannten LTE "Highspeed Areas" bekommen auch nen fetten Speckgürtel voll Versorgung um die jeweilige City - sieht man aber nur in der 6 Monat's Vorausschau intern - das öffentliche GIS hat nur die 3 Monatsvorschau... - jedenfalls wird da selbst den beiden Großen die Luft dünn werden - zumindest in diesen Bereichen...
Servus Marco,
kannst du den Speckgürtel in etwa geografisch beschreiben ?
Mich würde insbesondere der Osten von München interessieren,
z.B. PLZ 85617.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ich habe einen netten Effekt erlebt: Das Gerät will den SIM-Karten PIN und erklärt mir, daß ich noch 0 Versuche hätte. Ich gebe den korrekten PIN ein und das Gerät will die PUK, wobei ich wiederum noch 0 Versuche hätte. Gerät neu starten, Spuk vorbei.
Trat mit D1 und D2 SIM-Karten auf.
Ich denke, da wirds von HTC früher oder später ein Update geben und dann sollte das vorbei sein. Schließlich ist das One XL das erste Smartphone mit Multiband LTE, da sind kleine Kinderkrankheiten unvermeidlich.
Alles anzeigen
Hallo Henning,
steht schon ein Update / Bugfixing für das XL bereit oder ist Dir dazu was neues bekannt ?
Ist immerhin doch schon fast ein Monat vergangen.
Gruß
gangsti