Frage: Ab wann ist im all in M eine vvl bzw. tarifwechsel möglich? sechs oder zwölf Monate vor Vertragsende?
Beiträge von gangsti
-
-
und noch eine Neuerung, die diesen Tarif besser macht:
Man kann auch das Smartphone Day Pack EU buchen, das ist m.E. auch neu.
-
also ich glaube (bin mir sicher), dass es ab jetzt für immer die 500 MB sind.
Es ist eine Änderung / Anpassung des Tarifs.ZitatOriginal geschrieben von Möp33
Besten dank für die Info!Nun "leider" noch eine Frage:
Bis wann gilt dieses Angebot? Also sind die 500 MB für die Tarife jetzt "für immer" mit dabei oder gibts da irgendeinen Aktionszeitraum, bis wann man den Vertrag abschließen muss, damit man die 500 MB bekommt und nicht nur 200 MB?LG
-
Meldung von Teltarif:
http://www.teltarif.de/drillis…ex-simply/news/45737.html
da steht zwar nix von Telco, dürfte aber analog zu den anderen Drillisch - Marken gelten, oder ?
Dann nämlich auch für Bestandskunden. -
danke für die schnelle info. ja das glaube ich eher auch.
-
hm, habe mal beim kundenservice nachgefragt ob die Erhöhung des Volumens auch bei meinem Bestandsvertrag gilt:
" vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Angebot bei Abschluss eines Neuvertrags gilt.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße Ihr Telco Team "
schade. oder irren die sich

QUOTE] Original geschrieben von harlekyn
Das ist ja sehr nett. Mit o2 direkt waer' das nicht passiert
[/QUOTE] -
habe einen artikel für euch:
http://www.giessener-allgemein…id,1_puid,1_pageid,9.html
so ein ausfall kann bei jedem nb passieren.
interessant ist aber der letzte absatz: "Die Verantwortlichen in der Kreisverwaltung wollen einen Wiederholungsfall dadurch verhindern, dass die Handys sich künftig automatisch ein neues Netz suchen, sobald das »Mutternetz« ohne Empfang ist. Entsprechender Service sei beim Netzbetreiber O2 beantragt."aha, auch so einen service haben will !!!
-
werden denn Auszahlungen irgendwann möglich sein?
-
gibt's die 50 web-sms auch beim blue xs? kommen die dann zu den regulären frei-sms dazu oder werden sie vom kontingent abgezogen?
-
und was wars ?
tatsächlich RGSM ?