Beiträge von gangsti
-
-
toll, jetzt hab ich aktuell nochmals im forum von o2 nach dem ausbau gefragt.
kein ausbau in den nächsten sechs monaten ersichtlich.das hat sich vor sechs wochen noch anders angehört.
hoffen wir das beste, die aussagen sind ja auch nicht immer so zuverlässig.
oder hat o2 nach dem netztest - ergebnis schlagartig alle ausbauaktivitäten (gsm) beendet !?mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gangsti
hi john-vogel,danke für deine grafik.
ich fahre einen teil dieser strecke auch jeden tag in die arbeit.
zwischen kirchseeon und grafing gibts die versorgung seit sommer. da ist eine neue bts. den stahlgittermast siehst du vom zug aus (in fahrtrichtung münchen rechts). eine d1-bts ist dort in der nähe schon länger.
ausserdem warte ich schon seit monaten auf eine neue bts zwischen aßling und grafing in der nähe der bahnstrecke. lt. hotline in den nä. drei monaten. war auch schon mal im gis als geplant sichtbar, aber immer wieder verschoben, zuletzt der 01.07.10. hoffe, das wird noch was.
mfg
-
hi john-vogel,
danke für deine grafik.
ich fahre einen teil dieser strecke auch jeden tag in die arbeit.
zwischen kirchseeon und grafing gibts die versorgung seit sommer. da ist eine neue bts. den stahlgittermast siehst du vom zug aus (in fahrtrichtung münchen rechts). eine d1-bts ist dort in der nähe schon länger.
ausserdem warte ich schon seit monaten auf eine neue bts zwischen aßling und grafing in der nähe der bahnstrecke. lt. hotline in den nä. drei monaten. war auch schon mal im gis als geplant sichtbar, aber immer wieder verschoben, zuletzt der 01.07.10. hoffe, das wird noch was.
mfg
-
Wie soll man das deuten ?
Unter
http://www.telekom.de/is-bin/I…n%2Fkomplettpakete%2Ffunk
kann man die LTE - Verfügbarkeit abfragen.
Bei Eingabe z.B. der 85567 wird schon "verfügbar" angezeigt.
Marketing - Gag ?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wird leider von keinem deutschen Netzbetreiber unterstützt.doch, o2 macht es definitiv !
-
Hallo zusammen,
wie sind Eure Vermutungen, kommt auch bei Fonic ein Kostenairbag (wie blau und simyo) ?
MfG
-
Hallo zusammen.
Ich beobachte schon länger einen Standort (derzeit nur D1), der bereits seit dem 13.08.09 einen neuen EMF-Eintrag hat:
Dorfplatz, 83075 Bad Feilnbach- Ortsteil Au
Kann von Euch jemand schauen, ob das o2 werden soll ?
Vielen Dank !
-
zu lüdenscheid:
ich frage mich, wie konnte er diesen, offensichtlich bereits geschlossenen vertrag, wieder kündigen ?
oder war gar die vertragsunterzeichnung noch gar nicht ?
-
@ john-vogel
bist du von deiner reise schon wieder da ?
zufrieden mit dem neuen sender in ro ?
-
es ist tatsächlich so, dass ich letzte woche mit meinem wildfire mal zufällig manuell nach einem update gesucht habe.
es wurde auch eines angezeigt.
da ich nur in edge eingebucht war, hab ich es nicht gestartet, sondern wollte auf zu hause mit wlan warten.
zwei tage später erneut gesucht ->> keine mehr verfügbar ("das telefon ist auf dem aktuellen stand"...)