Beiträge von gangsti

hallo liebe glaskugeln,

schaut ihr bitte mal 85567 grafing, ortsteil oberelkofen (z.b. leitenstraße), wann die bts tatsächlich kommen soll ?

im öffentlichen gis immer wieder verschoben, aktuell steht noch der 01.07.10 drin !?

vielen dank !

bist du dir sicher ? so große teile ?

ich kenne die vorverstärker als kleine graue kästen. die sind an diesem standort übrigens auch vorhanden (nicht auf bild zu sehen, da sehr nahe an den antennen. damit meineich nicht die stellmotoren vom downtilt)

hallo zusammen, eine frage:

was sind das für dinger unter den sektorantennen ?
    die sind kürzlich neu hinzugekommen.

es handelt sich um einen seit langem bestehenden vodafone - standort.
    dieser ist auch schon seit jahren mit umts (hspa) ausgerüstet.

daher wundert es mich, was da noch erweitert werden soll und was das jetzt ist ?

Re: Netzschluss zwischen Kirchseeon und Grafing

heute dort entlang gefahren. bts ist in betrieb.

diese befindet sich m.w. auf dem berufsbildungswerk.

des weiteren ist auch die bts in der nähe, nämlich in pötting an der bahnlinie, in betrieb.

Zitat

Original geschrieben von Ilchi
    Hallo Glaskugel,

gibt es eigentlich neue Infos, wann das weiße Loch zwischen 85614 Kirchseeon und 85567 Grafing (mittig ungefähr auf Höhe Reitgesing) geschlossen wird? Hier gab es ja, wenn ich mich da noch recht erinnern kann, Probleme bei der Genehmigung für den Masten - eigentlich schon recht arg, weil damit eine vielbefahrene Bundesstraße nicht abgedeckt ist.

Danke
    Ilchi

hallo zusammen,

bin neuer android-nutzer.

ich suche eine (einfache) app, mit der ich über gps den aktuellen standort bestimmen kann und diesen (die koordinaten) direkt per sms verschicken kann.

vielen dank !

schaut echt bissl billig aus, diese zte konstruktion.

meines erachtens ist dieser kleinere schrank, der hier als nokia angesehen wird, keine bts oder node b, sondern ein SiteSupport-Schrank für Richtfunk und
    Spannungsversorgung.

so einer steht hier auch an einer eplus-bts und ich hatte mich gefragt, was dieser kasten zusätzlich ist, bis mir es ein profi erklären konnte.