und die bonus-minuten?
Beiträge von gangsti
-
-
"Ein Wechsel in ein alternatives Bonus-Modell ist einmalig möglich, ein erneuter Wechsel ist danach erst wieder nach 6 Monaten möglich. Der Wechsel ist kostenlos und kann über die Kundenbetreuung (0179 - 55282) durchgeführt werden."
etwas missverständlich. ist der wechsel nun einmalig möglich oder doch (erst) alle sechs monate ?
-
was wird folgen?
-
@ giles_gs
gibts die planungen für 85567 grafing, ot oberelkofen, höhe der leitenstraße noch ?
danke
-
warum ist dieses so groß ?
oder anders gefragt, was macht die größe für einen unterschied (auf die antenne bezogen - nicht was ihr wieder denkt)
-
verzweiflung?
-
schade.
ich hätte mal auf ein neues abrechnungssystem gewartet, das es so bei uns noch nicht gibt.
z.b. 25 eur aufladung für 1 gb, gültig für 12 monate, flexibel abverfügbar.
so was gibts es z.b. in österreich bei yess.at.
meint ihr so was kommt in absehbarer zeit mal ?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Flughafen Frankfurt-Hahn
ZitatOriginal geschrieben von weichei
(ich glaube im Zusammenhang mit den Jahreszahlen 2009 von o2, habe ich folgendes Statement gelesen)Ich habe doch irgendwo jüngst gelesen, dass im Netz von o2 (nach Kundenzahlen der kleinste Anbieter!) rund ein Drittel der mobilen Daten abgewickelt wird! Das ist wirklich beachtlich und lässt mich hoffen, dass o2 auch weiter diesem Trend gerecht wird und auch in der Fläche mit Vodafone mithalten kann (mein Traum 80% Bevölkerungsabdeckung mit HSPA).
Ich denke, dass im o2- und Vodafone-Netz jeweils rund 35% (also volumenmäßig o2 auf Augenhöhe mit Vodafone) des Datenverkehrs stattfindet und T-Mobile in etwa ein Viertel. Die verbleibenden 5% (wenn es überhaupt so viel ist) geht an E-Plus mit dem "Daten-light"-Netz.
hat das nicht auch schon mal eplus behauptet, dass die mit am meisten daten transportieren ?? meine mich daran zu erinnern.
aber das mit o2 kann schon sein. bin seit kurzem bei den blauen und beobachte, dass zu stoßzeiten (mittagspause, feierabend, aber heute auch so bis 22 uhr) an versch. stellen spürbare performance-probleme im edge-netz auftreten.
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht ?
-
ich vermag es nicht zu sagen.
aber ich gestehe ihnen schon zu, zu wissen, was sie machen.oder es ist einfach panik, weil der kleine mitbewerber so aufholt.
trotzdem - umts in der jetzigen art finde ich nicht so toll.
kaum ist man bissl weiter von der node weg oder eine wand dazwischen - funkstille.
andererseits reicht aber oft auch noch ein balken, um vernünftig surfen zu können. -
also mit den geplanten stationen ist dann wieder t-mobile vorne.
vodafone hab ich (derzeit) nix mehr gehört.
aber: die haben in zwei orten schon lange umts, in denen u.a. t-mobile jetzt baut bzw. kürzlich gebaut hat.
ich frage mich aber, ob es jetzt noch sinn macht, hier umts massiv auszubauen -
auf 2100mhz ?