-
hier in der gegend (südöstlich von münchen) häufen sich die anfragen von t-mobile zur erweiterung bestehender anlagen um umts. selbst an standorten in kleinen ortschaften.
t-mobile macht ernst - die wollen wohl wieder führend in der umts-abdeckung werden...
-
und dann für immer schluss oder nur (wie bisher) vorübergehend bis zur nächsten tranche ?
-
hallo giles, schaust du bitte mal wegen bts in 85567 grafing, ot oberelkofen an der bahnlinie. und eine weitere bts an dieser bahnlinie richtung 85614 kirchseeon. vielen dank!
-
wie lautet bei diesem tarif die displayanzeige ?
e-plus oder MTVmobile ?
vielen dank
-
gibt es eine möglichkeit (evtl. auch über andere dienstleister, z.b. paypal o.ä.), die karte automatisch an einem bestimmten tag aufzuladen ? abgesehen von der aufladung per dauerauftrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit piept 
Aber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!
welche das xperia mini ja wohl auch hat !?
-
hallo zusammen. gibts erfahrungen mit dem aufladen per dauerauftrag? wie lange dauert es bei euch durchschnittlich, bis das guthaben verbucht ist?
-
aber offensichtlich geht es doch nicht, das ip 100 + 100 sms (reguläres online-angebot) mit der aktion 15 % zu kombinieren ???
habt ihr andere erfahrungen ?
-
-
schaut mal. auf diesem video sehe ich zum ersten mal oben links bzw. rechts eine led leuchten (?).
gibts da (endlich) mal wieder eine status - led für bereitschaft, entgangene anrufe oder sms ?
http://www.youtube.com/watch?v=XC5Fyc44zDg
was sagt ihr eigentlich zu den angegebenen werten im gsm netz:
Gesprächszeit: 4 Stunden 0 Min.
Standby-Zeit: 285 Stunden 0 Min.
also doch deutlich weniger als z.b. beim vivaz:
13 Stunden 0 Min.
430 Stunden 0 Min.