wie lautet bei diesem tarif die displayanzeige ?
e-plus oder MTVmobile ?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie lautet bei diesem tarif die displayanzeige ?
e-plus oder MTVmobile ?
vielen dank
gibt es eine möglichkeit (evtl. auch über andere dienstleister, z.b. paypal o.ä.), die karte automatisch an einem bestimmten tag aufzuladen ? abgesehen von der aufladung per dauerauftrag.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Mir ging die Funktion beim Razr meines WG Kollegens tierisch auf die nerven... hab erst nach 1 Woche (!!!!) kappiert, was da die ganze Zeit piept
Aber naja, man könnte es natürlich deaktivieren... Status LED wäre natürlich toller!
welche das xperia mini ja wohl auch hat !?
hallo zusammen. gibts erfahrungen mit dem aufladen per dauerauftrag? wie lange dauert es bei euch durchschnittlich, bis das guthaben verbucht ist?
aber offensichtlich geht es doch nicht, das ip 100 + 100 sms (reguläres online-angebot) mit der aktion 15 % zu kombinieren ???
habt ihr andere erfahrungen ?
schaut mal. auf diesem video sehe ich zum ersten mal oben links bzw. rechts eine led leuchten (?).
gibts da (endlich) mal wieder eine status - led für bereitschaft, entgangene anrufe oder sms ?
http://www.youtube.com/watch?v=XC5Fyc44zDg
was sagt ihr eigentlich zu den angegebenen werten im gsm netz:
Gesprächszeit: 4 Stunden 0 Min.
Standby-Zeit: 285 Stunden 0 Min.
also doch deutlich weniger als z.b. beim vivaz:
13 Stunden 0 Min.
430 Stunden 0 Min.
glaub ich schon.
ein angebot, das ich mit der bestellung annehme. dann ist der kaufvertrag zu diesem preis geschlossen.
hallo giles gs, hab in der emf-datenbank einen neuen eintrag gefunden: 83620 feldkirchen, ot kleinhöhenrain, mitterweg. ist das was von o2? vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
nicht, krasses Netzloch dort!!!!
Aber bei SPannleitenberg und an der Bahnstrecke bei Pötting sind zwei BTSen ohne Plandatum eingetragen.
Oberelkofen direkt an der Bahnstrecke, ohne Plandatum.
Tja bei all diesen BTSen wird sich wohl was verschoben haben.
ja. krasses netzloch dort.
verstehe ich aber nicht, das ist ein gewerbegebiet einer kreisstadt (85560)
also sicher versorgungs- würdig.
auch meine ich, dass es nicht so schwierig wäre, einen standort zu finden.
irgendein dach eines firmengebäudes wäre sicher frei...