Beiträge von gangsti

noch eine kleine frage:

was geplant im bereich

85625 Baiern
    (ca. ortsteil berganger, insbesondere entlang der staatsstraße st 2079 )

ich meine mal in der zeitung gelesen zu haben, dass o2 eine suchanfrage gestellt hatte.
    ist aber jetzt ruhig geworden.

danke

haben die bts,die aktuell von o2 benutzt werden (diese rel. kompakten huawai-kästen) eigentlich akkus an bord, zur versorgung bei stromausfall ?

wie siehts mit den nokia- bts aus, die viel von eplus verwendet werden ?

werden aktuell überhaupt noch akkus mitverbaut oder (aus kostengründen) eingespart ?

hier am ort sind bei stromausfall d1+d2 weiterhin in betrieb (station aus 1998, die letzten jahre aktualisiert), eplus (aus dem jahr 2000) fällt aus.

irgendwie doch ein qualitätsunterschied im detail.

wie wird das akt. gehandhabt ?

Telefon_noob

ja, die flat ist wohl wirklich die bessere alternative.

danke für den service.

bei dieser gelegenheit, bitte noch einen blick riskieren für den bereich:
    85567 Bruck (Alxing)

ist eine kleine gemeinde. hab in den top für die gemeinderatssitzung was wegen standort für mobilfunk gelesen.
    kommt wohl derzeit nur o2 in frage (oder bos-funk)

gruß

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Meine Glaskugel sagt mir, dass der Ausbau im Landkreis Starnberg zügig voranschreitet (wird auch Zeit nach dem Barring zum 01.07).

82211 Widdersberg (Gemeinde Herrsching a.A.) bekommt einen EGSM-Bräter (über 7m Sicherheitsabstand, 3 Sektoren) auf dem ex Kabelumsetzer der Deutschen Funkturm GmbH.

82237 Steinebach (Gemeinde Wörthsee) bekommt ebenfalls einen solchen auf einem freihstehenden NodeB-Mast von Vodafone, auch hier 3 Sektoren EGSM. Da VF und o2 Panele auf gleicher Höhe hängen sollen (VF hat hier 3x UMTS), könnte es sogar Panelsharing sein?

frage zu panelsharing:

angenommen, o2 findet in einem ort keinen standort (bzw.bekommt keinen).
    auch der vermieter für den vorhandenen vodafone- standort will keinen vertrag mit einem weiteren nb abschließen, also keine weiteren antenne.

könnte hier panelsharing abhilfe schaffen ?

@glaskugel ;-)

könnt ihr bitte mal schauen, ob und was da zu 85617 steht ?

hier möchte o2 schon seit längerem bauen, darf aber nicht so wie sie wollen.
    ein alternativstandort wurde vorgeschlagen.

gibts konkrete planungen ?

vielen dank !