-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nochmal extra für dich: Hier soll rein, wo EDGE gesichtet wird und NICHT, wo es kein EDGE gibt. Das ist nämlich noch der Normalfall.
ja danke habs auch so kapiert.
das war als antwort auf gogo´s frage gedacht !
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Ich frage, weil bei anderen SE-Telefonen (die noch kein WLAN hatten) über die Bluetooth-Internet-Funktion zwar der interne Browser und JAVA-Programme die heimische DSL-Leitung über den PC nutzen konnten, der eMail-Client jedoch nicht funktionierte.
Grüße
Helmar
Alles anzeigen
aha, wie geht das denn ?
-
münchen, bereich stachus heute mittag : kein edge !
-
hatte...
genau das vor dir geschilderte problem hatte ich auch,
handy deswegen zurückgeschickt.
-
hatte jetzt das g 705 auch bestellt - und gleich wieder zurück geschickt.
auch schlechte verarbeitung. slider wackelt, große spaltmaße, im geöffneten zustand merkt man bei tastendruck, wie der slider auch nachgiebt - wirklich nicht akzeptabel.
ich habe eigentlich vor, nochmal ein gerät zu bestellen - vielleicht hab ich mit dem dann mehr glück.
einzellfall oder grds. problem ?
gibst es noch andere erfahrungen ?
-
und noch eine frage an die, die das g705 bereits haben:
wie ist die empfangsleistung ?
danke !
-
Edge schon bestätigt? In der aktuellen connect bei dem tarifvergleich discounter-vertrag auf seite 41 gehts mal wieder um die datenübertragung. Zitat: "im nächsten jahr will eplus immerhin den schwerpunkt auf den edge-ausbau legen. Ende des ersten quartals wollen die düsseldorfer eine abdeckung von 30% erreichen und diesen wert bis jahresende auf über 90% steigern".
-
hallo zusammen,
hat das g705 (hoffentlich) wieder eine standby - uhr ?
ich meine damit eine anzeige bei ausgeschaltetem display mit uhr, sms- symbol und symbol für entgangene anrufe, ohne dass man eine taste drücken und das display vollst. aktivieren muss ?
(so wie z.b. beim k610i, dieses hat eine standby-anzeige)
-
mal wieder ein interessanter artikel in der lokalzeitung:
http://www.ovb-online.de/news/…-gefallen;art8419,1276229
auch ein schönes beispiel, welcher nb von den abschaltungen wohl am meisten
profitiert, da die o2ler dann zu t-mobile wechseln.
-
welcher der beiden sticks hat einen ext. antennenanschluss ?
gruß