Beiträge von gangsti

    @ telefon_noob


    hallo, lässt du bitte mal nachschauen, ob es


    planungen zwischen 85617 aßling und 83022 rosenheim, ca. entlang der staatsstraße 2080 (auch eine bahnlinie verläuft dort) gibt ?


    des weiteren, ob der standort nordwestlich von 85617 aßling bei eisendorf/oberelkofen noch für den 1.10. geplant ist. leider noch nix zu sehen.


    vielen dank !

    Zitat:


    "macht im Wesentlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Strahlung geltend."


    mit diesem Anspruch wird man bestimmt keine Gerichtsverhandlung gewinnen können.
    Das Gericht stützt sich doch auf die normierten Grenzwerte (was bleibt ihnen auch anders übrig)

    @ Telefon_noob


    bitte um glaskugel-auskunft:


    in 83620 Feldkirchen-Westerham, Ortsteil Kleinhöhenrain (höhe der straße "Schöne Aussicht)


    steht ein eplus-sender, der auf grund der exponierten lage sehr gut versorgt.


    hat dort auch o2 was geplant ?


    vielen dank !

    da scheint ja der 1.10.09 ein großkampftag für o2 zu sein.


    viele sender sind (bis) zu diesem termin geplant lt. den auskünften.


    ob die das schaffen, insbesondere wenn bis heute mit dem bau noch nicht begonnen wurde ?

    noch eine kleine frage:


    was geplant im bereich


    85625 Baiern
    (ca. ortsteil berganger, insbesondere entlang der staatsstraße st 2079 )


    ich meine mal in der zeitung gelesen zu haben, dass o2 eine suchanfrage gestellt hatte.
    ist aber jetzt ruhig geworden.



    danke

    haben die bts,die aktuell von o2 benutzt werden (diese rel. kompakten huawai-kästen) eigentlich akkus an bord, zur versorgung bei stromausfall ?


    wie siehts mit den nokia- bts aus, die viel von eplus verwendet werden ?


    werden aktuell überhaupt noch akkus mitverbaut oder (aus kostengründen) eingespart ?


    hier am ort sind bei stromausfall d1+d2 weiterhin in betrieb (station aus 1998, die letzten jahre aktualisiert), eplus (aus dem jahr 2000) fällt aus.


    irgendwie doch ein qualitätsunterschied im detail.


    wie wird das akt. gehandhabt ?

    Telefon_noob


    ja, die flat ist wohl wirklich die bessere alternative.


    danke für den service.


    bei dieser gelegenheit, bitte noch einen blick riskieren für den bereich:
    85567 Bruck (Alxing)


    ist eine kleine gemeinde. hab in den top für die gemeinderatssitzung was wegen standort für mobilfunk gelesen.
    kommt wohl derzeit nur o2 in frage (oder bos-funk)


    gruß